Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:06

drossel für Rex (suche jemand der das macht)

hi ich habe mir eine Rex chopper zugelegt . Da ich bald 16 werde möchte ich mit dieser maschiene fahren. Meine Chopper fährt momentan 95 km/h. Damit ich die Rex mit mein Führerschein fahren darf muss die maschiene gedrosselt werden und zwar auf 80 km/h.

Ich habe die Rex vom TÜV zugelassen bekommen aber ohne drossel (95 km/h) . Die haben mir gesagt das es nirgendwo eine drossel gibt .

Gibt's hier jemand der mir eine Drossel einbauen kann das der TÜV auch akzeptiert ???

Ich wäre euch sehr sehr dankbar .

Sharona

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: Estrella, Marauder,Shadow

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:48

RE: drossel für Rex (suche jemand der das macht)

Es muss dir klar sein
das du ein Baumarkt Mopped gekauft hast
da wird es schwer sein einen zu finden der die drosselt
versuch eine Werkstatt zufinden die nicht auf <Marken bezogen ist
billig wird das nicht da du auch ein Gutachten brauchst und das muss dann alles wieder in die Papiere eingetragen werden das selbe dann nochmal beim Entdrosseln TÜV abnahme und alles nochmal von vorne.
Ich würde das mopped auf lassen und nimm eine Fahrschulmaschiene
billiger wird dein Schein auch nicht , denn für schäden die während der fahrschule auf kommen ( Umfallen und soweiter) musst du selbst auf kommen ,sollte dein Fahrlehrer keine 125 stehen haben wird er sich bestimmt bei einer anderen Fahrschule ausleihen können , oder such dir gleich eine Fahrschule die eine 125 hat
LG. Sharona :motorrad:

Wo ich bin herrscht Chaos,aber ich kann nicht überall sein

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung