Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ApriliaRacer88

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:51

125ccm-Treff

Moin hat jemand lust auf n Treff in Schleswig Holstein , so mit Grillen oder so ?
:gruss: 125ccm-Treff , sind aber auch größere maschinen herzlich willkommen :motorrad:
Einfach ma melden wer lust hat :gruss: :danke:

Eyewitnes

Mo24-Probefahrer

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Yamaha Virago XV 125

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:34

Aber Klar

Klar ch bin Dabei!!!!!

Grillen kann ja nicht Schaden nee!!Ausserdem lernt man so ja mal ein Paar neue Leute Kennen, die das selbe Hobby teilen!!!!
Also von mir aus JA!!

Mfg Eyewitnes:gruss:
Yo 125ccm Fahrer!!Prüfung am 07.06.07 Bestanden!!
:devil: Erst ab 1.4 darf ich wieder Fahren!!!

AboutABike

unregistriert

3

Montag, 11. Juni 2007, 21:25

kLa... aber mit aprilia / cagiva mito un nsr und sachs xtc zu fahren macht kein bock ... die ziehen viel zu gut ... achja und die sachs hercules -.-' die cbr is nur ne lahme gurke, mit der ich mich lieber nicht zeige ! nur der sound macht was wett:(

ApriliaRacer88

unregistriert

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:31

Kein ding

Is doch egal .... @ about a bike ... hauptsache du haste spaß am fahren :grin: Wir wolln ja keine rennen fahren , sondern TOUREN 8)

mfg
lars

ApriliaRacer88

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:20

So ich hab das Gefühl wir brauchen mehr als nur 4 Leute die mit Treffen wollen und so , deswegen sprecht einfach ma n paar Leute drauf an :danke: Und ich würd sagen ,wenn sich mehr als 5 neue dafür interessieren , dann könn wir ja mal ne Tour starten .
Dies geht aber erst nächsten Monat wieder , da meine Maschine leider momentan in der Werkstatt ist :( Wenn sie dann wieder fahrtüchtig ist gehtz wieder los 8)

Vielen Dank
MFG
Euer Lars :gruss:
»ApriliaRacer88« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aprilia RS 125.jpg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung