Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Moppel

Mo24-Inventar

• »Moppel« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki DL 650 / Honda Hornet

• Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 21:02

Reinbek und Umgebung

Hallo. Wie der eine oder andere (ich geh mal von aus, das es niemand weiss, is aber auch egal) weiss, das ich selbständig bin, und für eine Firma in Reinbek (nähe HH) arbeite, so möchte ich hier bekannt geben, das icxh momentan Baustellen habe, die 3 oder 4 wochen dauern.. nun, was heisst das?
1 Woche, mit Dose richtung HH, material und werkzeug auf der Baustelle lassen, mit dose am freitag nach Hause...
2 und dritte woche ohne Dose, aber mit möpp richtung Hamburg (Schlafe in Reinbek) und genau hier paar verrückte gesucht, die lust haben, ab nä. Woche (solage es nicht wieder 30-45° werden) mit mir eine kleine oder grössere Runde zu drehen...
Würd mich freuen wenn sich der eine oder andere meldet....
Wäer so ab ca. 17.30 bereit (nach arbeit,essen und duschen) zu fahren.. Gern auch Telefon per PN.
Gruss Reiner
Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

Ich bin nicht dick! Ich bin plüschig!!

Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

2

Montag, 11. Juni 2007, 22:18

RE: Reinbek und Umgebung

Moin Moin Reiner!

Da geht immer was. :)

Als erstes könntest Du ja am Mittwoch (gegen 19.00 Uhr) in Reinfeld aufschlagen.
Eine Strecke von ca. 50 km von Reinbek.

Wir sind da so eine "Stammbesatzung", die dort regelmäßig präsent ist.

Häufig dabei: Kamplchen, Pantahtista, Vee_Due, CBR900HH, Matten, D-Tail, Slowline und michse.
Auch unser schneller Postbote (Dogan) will mal teilnehmen, genau wie Samti.

Jeden Mittwoch bei gutem Wetter im Restaurant "Am Kalkgraben" direkt an der B75 kurz vor Reinfeld.

Ab und an treffen wir uns auch am Zollenspieker zum Abhängen und Fahrzeuge taxieren. (Ist immer sehr lustig.) 8)

Da hier mehrere Hamburger dabei sind, ergibt sich auch häufig eine Tour davor oder danach.
Du weißt ja seit Samstag, wie das ist, wenn man eine Duc ständig hinter sich hat. :grin:

Alsdann, mach Dir mal Gedanken . . .

Bollernde Desmo-Grüße

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

Moppel

Mo24-Inventar

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:59

Jo, da kannst mal sehen, das sone vstrom auch ne Duc hinter sich lassen kann.. :grin:
Ich werd mal schaun, muss erstmal klären, wo ich hier mein möpp unterbringen kann, weil Parkplätze sind hier nur direkt anner Hauptstrasse..und das find ich ehrlich nicht so pralle.... Meld michg wieder....
Gruss Reiner

Matten

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: CBF 600 SA

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:02

Also wenn es zeitlich und wettermäßig bei mir past bin ich auch für eine runde zu haben :grin:

Reinbek sind für mich ja auch nur 10 minuten
Matten
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf
Nordisch by Nature

Samtpfoetchen

The Voice

Motorrad: Ja

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:55

Zitat

Original von Moppel
Jo, da kannst mal sehen, das sone vstrom auch ne Duc hinter sich lassen kann.. :grin:
Ich werd mal schaun, muss erstmal klären, wo ich hier mein möpp unterbringen kann, weil Parkplätze sind hier nur direkt anner Hauptstrasse..und das find ich ehrlich nicht so pralle.... Meld michg wieder....
Gruss Reiner

Reinbek hat eine große Hauptstraße. Ich hab keine Ahnung, wo du in Reinbek unterkommst, aber dort sind jede Menge Seitenstraßen, wo man seine Maschine recht unbedenklich abstellen kann. Außerdem sind die Menschen dort ziemlich harmlos, so dass du dir keine all zu großen Gedanken machen musst. :grin:

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Moppel

Mo24-Inventar

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:17

Zitat

Original von Samtpfoetchen

Reinbek hat eine große Hauptstraße. Ich hab keine Ahnung, wo du in Reinbek unterkommst, aber dort sind jede Menge Seitenstraßen, wo man seine Maschine recht unbedenklich abstellen kann. Außerdem sind die Menschen dort ziemlich harmlos, so dass du dir keine all zu großen Gedanken machen musst. :grin:

Woher weisst du das denn? wohnst in Reinbek?
Bin in diesem Garni Hotel "Bettkästchen" in der Schönningstedter Strasse..
Gruss Reiner

Samtpfoetchen

The Voice

Motorrad: Ja

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:19

Ich habe 1 1/2 Jahre in Reinbek gewohnt. ;) Das Hotel liegt so, dass du dein Motorrad locker in der Seitenstraße parken kannst. Ich glaube nicht, dass ihm da was passiert.

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Moppel

Mo24-Inventar

8

Samstag, 16. Juni 2007, 18:14

So.... also das Möpp bleibt erstmal zu hause, da sich mal wieder was geändert hat....werde ab ca. 01. 07. eine 4-5 wochen baustelle haben, und dann mit möpp hochkommen.... wenn eine dose auch in reinfeld angenommen wird, komm ich bei schönem wette rmal auf nen mittwoch vorbei.. oder warte bis ich mit möpp oben bin...
Gruss reiner
Ps. Norbert, nicht traurig sein, wir werden uns wiedersehen....du weisst ja jetzt genau, wie ne V-Strom von hinten aussieht.... :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung