Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Manuel

Motorradloser

• »Manuel« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: keins mehr

• Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 09:33

Batterie GPZ 500 S

Moin moin,

da die Batterie meiner gestern gekauften GPZ mucken macht und die Dame dann net anspringen will, bin ich auf der Suche nach ner neuen Batterie.
Reicht da eine von Polo oder so? Weil ich hab nen Polo-Dealer umme Ecke...
Ich möchte Moderator im Archiv werden...

banditthommy

unregistriert

2

Montag, 18. Juni 2007, 09:40

Wer billig kauft , kauft 2mal .
Ich würde eine Markenbatterie nehmen , wenn du lange etwas haben willst . Funktionieren wird aber auch die "billige" .

Glückwunsch zur "neuen " GPZ und gute Fahrt , wenn die Batterie dann mitspielt ..

Manuel

Motorradloser

• »Manuel« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: keins mehr

3

Montag, 18. Juni 2007, 09:56

ich werd dann denke ich mal ne bosch nehmen, weil ich habb hier nen bosch dealer direkt vor der tür...
Ich möchte Moderator im Archiv werden...

banditthommy

unregistriert

4

Montag, 18. Juni 2007, 10:04

Ich denke auch , das ist eine gute Wahl.. ;)

gloom

Mo24-Bewohner

Region: Hessen

Motorrad: GPZ 500 S

5

Montag, 18. Juni 2007, 15:45

also, ich habe auch eine "billige" von louis. bzw. es war nicht die billigste die sie hatten, sondern schon eine bessere (ich glaube DELO), die trotzdem um einiges günstiger als z.b. eine VARTA ist. angeblich aber fast genauso gut.
-leider aus Zeitmangel nur beschränkt aktiv-

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung