.
der DiDi 
FZ 6 Fazer 2007, mein "Spielzeug"

....Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Ne aber jetzt weißt du ja, was auf dich zukommt und du kannst dich darauf einstellen. von mir viel Glück und ich hoffe, dass ihr mir meine Tippfehler verzeiht. Vielleicht kann man ja trotzdem lesen, was ich dir sagen wollte. 

Zitat
Original von TronWorrior
du musst ganz wenig gas geben und dann genau den ominösen druckpunkt der kupplung finden, und wenn du merkst du wirst du langsam dann die kupplung kommen lassen, wenn du merkst du wirst du schnell kupplung ziehen
wichtig ist das du den gashahn immer konstant bei behälst
wenn du jetzt noch die tipps von meinen vorpostern anwendest kann nichts schief gehen!
cu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten« (19. Juni 2007, 08:01)

....
Zitat
Original von Carsten
Du musst das ohne Gas machen. Mit Gas wirst Du zu schnell. Einfach den Schleifpunkt finden und mit der Fussbremse bremsen wenn Du zu schnell wirst. Nicht mit der Handbremse bremsen, denn dann wird das Bike instabil. Ich weiss noch zu gut wie die übungen gehen, habe auch erst vor 4 Wochen meinen A-Schein gemacht. Ich habe zum Schluss extra eine Fahrstunde gehabt in der wir nur die Übungen geübt haben. Meine Problem-Übung war ausweichen ohne Bremsen. Habe es in der Prüfung sogar erst beim 3. mal geschafft. Mein Prüfer war da sehr tolerant.
Gruss
Carsten
......(Großhirn an Kleinhirn
).
der DiDi 
FZ 6 Fazer 2007, mein "Spielzeug"
.
Zitat
Original von TronWorrior
HI!!!
@ Carsten:
wenn du es ohne gas machst würgst du sie ab
zumindestens beim anfahren und ich weis ja nicht wies bei dir ist aber ich kann vollgas geben und fahr nicht schneller wie 5 km/h, ist alles ne sache inwieweit man die kupplung kommen lässt
cu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten« (19. Juni 2007, 22:48)
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: CB 450 N, XJ 600, GPZ900

!Praktische Prüfung versemmelt © MOTORRAD online24