Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

• »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:06

was macht eigentlich

.. Fabrizio Pirovano ?

hab gesehen wie er in Misano alle beim Suzuki Cup abgekocht hat.. is der alte Herr noch so stark oder sind das da alles schnarcher???

was meint Ihr?
"nur quer biste wer"

skorpion

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:24

RE: was macht eigentlich

beides würd ich mal sagen, die alten hasen haben es halt voll drauf, waren eben andere zeiten und andrere moppeds.

Bogus

Mo24-Fan

Region: sonstiges

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:42

er ist auch einer der beteuer des gsx-r 600 cup´s, bei dem er auch in assen teilnahm und unter anderem mit dominik lammert und einem weitern italiener um die führung kämpfte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bogus« (20. Juni 2007, 16:45)

# 17 Martin

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha R6 LAAKS

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:46

was er macht stand gerade aktuell in der MSA im Bericht des GSXR-Cups.
Aufzünder!!!
Reifenwärmer-Reparierer

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

• »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

5

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:40

Zitat

Original von # 17 Martin
was er macht stand gerade aktuell in der MSA im Bericht des GSXR-Cups.

ja martin.. -hab ich auch grade gelesen... solch hellseherische (also das die grade das schreiben was mich interessiert) fähigkeiten wünschte ich mir von jeder Presse!!!! :grin:
"nur quer biste wer"

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung