Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

tojomann

Mo24-Fan

• »tojomann« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: BanditGSF1200S

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2007, 16:00

Bin wieder zurück

Hallo , Jungs und Mädels !!!
Bin wieder aus den Dolomiten zurück :) Kann ich nur weiterempfehlen:D :D :D Macht riesig Spaß dort Motorrad zufahren:D :D

Gruß
tojomann

Nictom

Tom Rider

Motorrad: Tom

2

Freitag, 22. Juni 2007, 16:02

RE: Bin wieder zurück

Willkommen zurück, Tojomann!

Ja, davon habe ich auch gehört, dass die Dolos schön sein sollen, daher gibts bei mir im Kopf so eine "Planecke" für nächstes Jahr :D

Aber erstmal steht die Planung des Projektes "Frauenabend" an erster Stelle :D Die kann ja dann nun so langsam in Angriff genommen werden :grin:

LG
Nictom

stefan73er

Mo24-Kultanhänger

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit

3

Freitag, 22. Juni 2007, 16:26

welcome back @ tojoman .....

ja ist wirklich ne tolle ecke zum fahren .... wenns nicht gerade schifft und schneit .... aber man muss ja alles mal mitgemacht haben ....

War ja jetzt schon zwei mal in den Dolos .... aber es geht sicher auch mal wieder dort hin ....

dieses jahr steht erstmal South France auf dem Plan

und nächstes Jahr solls Schottland sein ....

mal sehen vielleicht kriege ich nächstes jahr auch noch ein langes WE in den Dolos untergebracht ....

Gruß

Hippe. Hoppe. Rocke. Poppe.

thiade

Mo24-Fan

Motorrad: Susi GSF 1200 S Bandit

4

Freitag, 22. Juni 2007, 18:30

Wie schnell doch so´ne knappe Woche vergeht :P, schön das Du wieder im Land bist. :grin: Bis die Tag übern Berg
Wer Träume leben will sollte erst mal aufwachen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung