Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

cawazet

Mo24-Probefahrer

• »cawazet« ist der Autor dieses Themas

Region: Berlin

Motorrad: kawasaki zz r1100

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2007, 17:03

ZX-10 Werkstattbuch

hallo, bin neu hier und hab da mal ne frage, ich suche ein werkstatthandbuch für die alte zx 10,
mein kawahändler sagte mir es wird nicht mehr vertrieben.jetzt habe ich bei e-bay ein werkstattbuch
entdeckt, (Artnr.:250098534795) und wollte wissen wieviel man dafür maximal ausgeben sollte.
wäre nett wenn mir jemand einen tip geben könnte.
danke

Regenrabe

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Kawasaki ZRX 1200 S/R

2

Samstag, 31. März 2007, 00:27

Grüß ditsch-
ich hatte damals das selbe Mopped und das selbe Buch-und wenn ich mich recht erinnere, hab ich damals bei Kawa um die 180 DM ausgegeben...
Wenn Du etwas Schrauberfahrung und die Möglichkeiten hast, lohnt sich der Kauf, die Werkstattstunden sind teuer und die 10er kein Hexenwerk...Deine Fähigkeiten mußt Du selbst beurteilen, Du weißt, wie es gemeint ist!
So oder so-ich wünsche Dir viele glückliche Kilometer mit der Dicken, für 150.000km war sie das beste, was mir passieren konnte!
Gruß
Regenrabe
Wenn Du fliegen willst, wirf Dich zu Boden-und verfehle ihn!

cawazet

Mo24-Probefahrer

• »cawazet« ist der Autor dieses Themas

Region: Berlin

Motorrad: kawasaki zz r1100

3

Samstag, 31. März 2007, 12:08

danke für deine antwort, regenrabe, dir auch noch ne schöne und unfallfreie saison
cawazet:danke:

IchoTolotos

unregistriert

4

Samstag, 23. Juni 2007, 00:28

werkstatt handbuch

meld dich mal per pn bei mir. denke ich habe da was

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung