Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:25

Moin!
Tankstellenboykott ? Wer leidet darunter ? DER PÄCHTER !!!

Solange die Mineralölkonzerne bei der Preisgestaltung die GRÜNEN und Öko-Fuzzies hinter sich wissen, denen der Sprit nicht teuer genug sein kann, wird sich daran nix ändern...
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

42

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:33

RE: @Bobby

Zitat

Original von Coyote

Zitat

Original von biboty
Ich finde es einfach unlogisch,-zig Kilometer weit zu einer günstigeren Tanke zu fahren.Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein....wer- weiß- wieviel Abgase in die Luft zu jagen...und die Umwelt noch mehr zu belasten...nur um 2 Cent pro Liter zu sparen.

Der Sinn wäre ja nicht 2 Cent zu sparen, sondern nicht bei den teureren Tanken zu kaufen.

Soweit denken die meisten aber nicht...denen geht es wirklich vorrangig um die 2 Cent.Ich war lange genug an einer Tanke und habe das Theater immer live und in Farbe mitbekommen.
Auch das rumgemoser der Kunden.....als ob man als Kassiererin etwas davon hätte,wenn die Preise hoch sind. :suspekt:

@Meise
Die Pächter tun mir am wenigsten leid-die Pächter,die ich kenne,sind Halsabschneider und tyrannisieren ihre Angestellten wo es nur geht.

LG Sabine

Valmont

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Kawasaki GPZ 500s

43

Samstag, 23. Juni 2007, 19:05

Erst mal :gruss:

Also ich beschwere mich gar nicht mehr über den Benzin Preis. Hab mich damit abgefunden, da ich an dem Preis eh nix ändern kann.
Das einzige was ich ändern kann ist auf das Auto oder Motorrad zu verzichten. Kurze Strecken fahre ich oft mit dem Fahrrad, vorallem bin ich in der Stadt mit dem Fahrrad schneller als mit dem Auto.
Ich kenne jemand der fährt jeden Tag 25km mir dem Fahrrad zur Arbeit und dann wieder mit dem Fahrrad heim. Dies obwohl er Schichtarbeiter ist und oft morgens um 5.30 Uhr anfängt.
Wenn man mal überlegt was ein Weizen kostet, bei uns zwischen 3,30€ und 4€. Dafür bekomme ich ca 2l Benzin, damit kann ich 30km fahren, deswegen lieber mal im Sommer anstatt 3 Weizen im Biergarten nur 2 trinken und somit etwas Geld für den Sprit sparen.
:danke:
Fahre nur so schnell, wie du dich sicher fühlst.

masterFU

Mo24-Bewohner

• »masterFU« wurde gesperrt

Region: Bremen

44

Samstag, 23. Juni 2007, 19:27

Zitat

Original von leroy
Was wollt ihr eigentlich? Es sind bald Sommerferien in einigen Bundesländern, da gehen traditionell die Preise rauf, wie zu allen Hauptreisezeiten. Die werden auch wieder sinken und dagegen machen kann man eh nichts.

Gruß
Leroy

eben. letzes jahr, fast die gleiche zeit: 1,46 Euro der liter benzin. und super war 1,59Euro

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung