Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

themonk

Mo24-Probefahrer

• »themonk« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:14

GPX600R Pflege und Wartung

Hallo,
hab mir im Frühjahr eine GPX600R gekauft und bin nun ca. 500km gefahren nun wollte ich fragen wie man das Motoorad am besten pflegen kann. Also wie kann man die Kette fetten?
Einfach drauf Sprühen oder wie? Und wie ist das mit ÖL und Bremsflüssigkeit wieviel muss dadrauf sein.
Gibt es da vielleicht eine Seite, wo steht auf was man achten muss.

Olli1969

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CB 1000 Big One

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:35

RE: GPX600R Pflege und Wartung

Hallo Themonk,
Die GPX hat ein Schauglas für den Ölstand, wenn Du sie auf den Hauptständer stellst (auf geraden Untergrund), dann sollte der Ölstand zwischen den beiden Markierungen am Schauglas sein.

Für die Bremsflüssigkeit hast Du am Lenker am Bremsflüssigkeitsbehälter ebenfals ein Schauglas.

Die Kette muß laut Handbuch alle 300 km und nach jeder Regenfahrt
mit speziellen Kettenfett aus dem Fachhandel gefettet werden. Zur Reinigung der Kette gibt es auch speziellen Kettenreiniger. Man kann auch Diesel oder WD 40 zur Reinigung nehmen.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, für Jemanden der der Motorrad fährt hast Du aber nicht viel Ahnung ;)

http://www.iphpbb.com/board/fs-20830931nx1428.html

Unter dem Link erhälst Du mehr Infos bezüglich Deiner Maschine, ich meine sind auch Wartungstabellen dabei.

Viele Grüße
Olli

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung