Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

superman

Mo24-Hobbyist

• »superman« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: cbr 600 rr pc 40

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:03

Empfehlenswerte Touren in Hamburg u. Umgebung

Hallo Freunde des schnellen Gefährtes :grin:

wo fahrt Ihr denn immer so herum ? Ich habe leider noch keine so richtig schönen Strecken gefunden wo man sich über mehrere Kilometer mal so richtig freuen kann.

Mal ne schöne Kurve oder Starße zu finden ist wohl nicht das Ding aber eine richtig kurvenreiche Strecke währe cooool oder ist man was das betrifft hier im Norden an der falschen Adresse ?

Auf auf und davon 8)

- Ob Du denkst, dass Du es kannst, oder ob Du denkst, dass Du es nicht kannst, in beiden Fällen hast Du recht !!!

Kamplchen

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Yamaha XJ 600 N

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:30

Tach auch Supermann,

aus welcher Ecke HH kommst Du den?

Es gibt hier schon einige schöne Strecken, kommt natürlich drauf an wie Dein Fahrstil ist.
z.B. eine Tour nach Ratzeburg von Zollenspiecker ausgehend oder Richrung Ludwigslust.
Aber vielleicht solltest Du Dich mal einklincken wenn die SH/HH Truppe ne Tour macht. Die Touren sind eigentlich immer nett und auch schöne Strecken. Kommt dann natürlich drauf an wer vorfährt :grin: aber wenn Slowline oder Vee_due vorfahren hat man schon seinen Spaß.

Viel Spaß noch und vielleicht sieht man sich ja mal

B-Tina

superman

Mo24-Hobbyist

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:52

Hello, ich komme direkt aus der Stadtmitte :grin: wo das leben tobt !

Ich bin aber gerne bereit eine längere Strecke zurück zu legen um mal richtig Spaß zu haben.

Ich würde meinen Fahrsteiel ganz bescheiden als sehr sportlich bezeichnen.8)

Also was ist, nimmst Du mich mit ????;)

- Ob Du denkst, dass Du es kannst, oder ob Du denkst, dass Du es nicht kannst, in beiden Fällen hast Du recht !!!

Matten

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: CBF 600 SA

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:13

Jupp, Richtung Ratzeburg gibts schon die ein oder andere schöne Strecke auch in Meck-Pomm nach Bleckede. Einfach mal die Karte rausholen und die kleinsten Straßen raus suchen und auf die Streckführung gucken, da findest du schon das passende. Hab glaube ich im Tagestouren fred auch schon mal eine Tour reingestellt.

Was den Fahrstiel von mir betrifft, zügig aber nicht sportlich :(, na ja hab ja auch keinen sportler, sondern mehr so einen Tourer.

Nachtrag:
Hab auf seite 1 vom Tagestourenfred mal so eine Karte mit Route reingestellt, vieleicht kannst du ja was damit anfangen
Matten
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf
Nordisch by Nature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matten« (28. Juni 2007, 23:23)

superman

Mo24-Hobbyist

5

Freitag, 29. Juni 2007, 17:11

Ah ja. Soweit erstmal danke :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung