Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kielerstrolch

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:23

hallo

klopf klopf...so..der sommer ist da, das wetter ...na ja...aber nun die frage?????????
wer hat lust zu gelegentlichen spontanen touren am abend...spontan treffen, ab in die kurven, egal ob profi oder anfänger, gelegentlich ab in die gewerbegebiete zur vebesserung der fahrtechnik, alles nur just for fun, im anschluß ab zum eis, zur pizza oder wie auch immer...
mal sehen wie spontan die nordis sind

Kamplchen

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Yamaha XJ 600 N

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:53

...du gibst nicht auf!! :respekt: na ja wenn das Wetter mal irgendwann mitmacht, dann raff ich mich mal auf!!! ;)
Kannst ja mal zum Treffen in Reinfeld kommen ist jeden Mittwoch!!

Gruß B-Tina

kielerstrolch

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:48

grins

aufgeben...schmunzel...geht garnicht..aber alleine macht es auch ne menge spaß...zähle mich halt nicht nur zu den rednern, sondern mein schwerpunkt liegt halt im fahren...und in der spontanität, da es mir beruflich sehr schwer fällt lange im voraus zu planen...leider...also...raff dich auf...kann eigendlich nur gut werden, zumindest hat sich bisher noch niemand beschwert...fg...ein netter gruß

pantahtista

Mo24-Fan

Motorrad: Ducati Pantah 500 SL

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:59

RE: grins

Zitat

Original von kielerstrolch
aufgeben...schmunzel...geht garnicht..aber alleine macht es auch ne menge spaß...zähle mich halt nicht nur zu den rednern, sondern mein schwerpunkt liegt halt im fahren..

Moin,

tja, einiges macht alleine Spaß... andere Dinge eher wieder nicht :)

Lange Vorausplanen musst Du für einen Treff am Kalkgraben beileibe nicht, denn jede Woche kommt wieder ein neuer Mittwoch, der wieder eine Uhrzeit von 19.00 Uhr mit sich bringt.
Und fahren? Das machen wir hier auch gerne. Der Weg ist das Ziel, oder wie war das noch? ;)

Also, raff Dich auf, denn von HH, Norderstedt, Lübeck etc. ist es genau so weit wie von Kiel nach HH, Norderstedt, Lübeck - oder Reinfeld.

Ciao
Ich bin schüchtern - ich kann es nur nicht so zeigen 8)

kielerstrolch

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:09

okay

okay...dann werde ich mich auch mal aufraffen...fg...gebe dir recht.wer schickt mir denn ein paar infos bzgl. kalkgraben...wo ist das??? finden strolche da alleine hin??fg...ein netter gruß

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:30

RE: okay

Zitat

okay...dann werde ich mich auch mal aufraffen...fg...gebe dir recht.wer schickt mir denn ein paar infos bzgl. kalkgraben...wo ist das??? finden strolche da alleine hin??fg...ein netter gruß

Mohoin!

Ist ziemlich easy.
Entweder fährst Du Kiel - Bad Segeberg - Bad Oldesloe - B75 Richtung Lübeck. Da kommst Du direkt daran vorbei.
Oder von Bad Segeberg nach Lübeck, dann fahren wir zusammen hin.

http://www.kalkgraben.de/index2.html

Bollernde Desmo-Grüße

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

kielerstrolch

unregistriert

7

Freitag, 29. Juni 2007, 20:35

danke

das sollte ich schaffen...werde dich zeitig anmailen zwecks treffen......

Moppel

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki DL 650 / Honda Hornet

8

Freitag, 29. Juni 2007, 21:06

RE: danke

Zitat

das sollte ich schaffen...werde dich zeitig anmailen zwecks treffen......

Na, wenn sogar ich dahin finde....wirst du es doch wohl auch schaffen... :grin:
Gruss reiner
Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

Ich bin nicht dick! Ich bin plüschig!!

Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

kielerstrolch

unregistriert

9

Freitag, 29. Juni 2007, 21:52

hallo

hallo rainer...lange nichts gehört...also wenn du es gefunden hast...dann schaffe ich das ja hoffentlich auch....werde mich an ducs verse heften und ab zum treffen....
aber nun alle aufessen...fg....denn bei regen ist es ja nicht wirklich gemütlich...lach...auto war heute in der werkstatt...also es war ein herrlicher regentag auf dem mopped heute...fg...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung