Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Juni 2007, 22:00

Hello Again! und ne Frage...

Hallo, erstmal :gruss:,

einige erinnern sich vielleicht an mich... ?( Ich hab mir vor ca. 1 Jahr ne GPZ 550 ´81 zugelegt und hab damit meine ersten Gehversuche mit einem richtigem Mopped gemacht.)

Leider musste ich die alte Dame vor einigen Monaten verkaufen (Mein Auto brauchte etwas Zuneigung und mein Konto war leer :(. Um nicht ganz ohne zu sein hab ich mir ne Yami Slider 50 geholt aber das wars nicht wirklich. Also Slider wieder weg und jetzt steht (fast) der Enkel meiner 550 in der Garage.

GPZ 500s ´89

Steht leider noch in der Werkstatt, wegen neuer Reifen und TÜV und son Kram.

Nun noch eine Frage zum Schluß, hab bei Ebay ein paar Sebring Endtöpfe gesehen. Würd mich schon reizen allerdings hab ich null Ahnung ob die auf meine "A" passen??? Sind jetzt auf ner "D" denke ich.

So long

:gruss:

Matthias

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2007, 22:21

RE: Hello Again! und ne Frage...

Naja,..mit "denke ich" werden wir nicht weit kommen-das muss man schon genau wissen.Es wäre ja zu ärgerlich,wenn du "genkst" das es passt-und im Endeffekt 'nen Endtopf hast,der nicht passt.Zu schade um das Geld.
Hast du den Verkäufer schon kontaktiert ?

LG Sabine

3

Freitag, 29. Juni 2007, 22:27

Ja, aber noch keine Antwort und das Angebot läuft in 1,5 Tagen ab. Hätte ja sein können das die auf alle GPZs passen ;)

Wens interessiert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting

Gruß

Matthias

Bobby

Freebiker

Region: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2007, 22:41

Nein, der passt nicht auf Deiner.

5

Freitag, 29. Juni 2007, 22:49

Vielen Dank für die Info

:danke:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung