Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

• »NormiSupastar« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: -

• Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 22:37

Alto Evolution Honda in Misano nicht dabei!

Laut crash.net wird das Alto Evolution Honda Team mit Muggeridge und Brookes in Misano nicht dabei sein.

Die Gründe dafür: Der Teamtruck wurde in Calais auf dem Weg von Silverstone samt Fahrer entführt! Dem Fahrer gelang es 6 Stunden später sich zu befreien. Die weitere Ausrüstung, die sich im Lager in Triest befnd, wurde ebenso entwendet. Mittlerweile hat man aber mit Hilfe der Ordnungshüter den ganzen Kram wieder zusammen, dieser wurde aber vom Richter beschlagnahmt und somit fällt das Rennen in Misano flach. Eine sehr merkwürdige und nicht gerade alltägliche Story...
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:05

RE: Alto Evolution Honda in Misano nicht dabei!

Wenn das mal nicht der Gerichtsvollzieher war! Wieso sollte ein Richter das Material sonst beschlagnahmen?

... aber es waren ja trotzdem genug Australier dabei.

Jochen

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

• »NormiSupastar« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: -

3

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:42

Naja... kann schon sein zwecks Beweismittelsammlung oder so. Aber vielleicht brauchte des arme DFX Honda Team einfach nur'n paar Teile für den neuen zweiten Fahrer... :grin:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

4

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:05

Zitat

Original von NormiSupastar
.. vielleicht brauchte des arme DFX Honda Team einfach nur'n paar Teile für den neuen zweiten Fahrer... :grin:

Auch eine denkbare Variante. Die waren aber wohl überlagert, denn Fabrizio ist 2x mal ausgerollt :grin:

Jochen

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:25

Der Ex-Besitzer und Ex-Teamchef Bertocchi hat den Truck geklaut. Darauf hin hat sich Brookes aus dem Team verabschiedet.
Quelle: MSA von heute

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: :

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:27

Das ist ja wie im wilden Westen...ich finde das unglaublich. :suspekt:Was wird bei der ganzen Geschichte denn nun rauskommen ?

LG Sabine

Bogus

Mo24-Fan

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:52

zitat eines guten bekannten, der mitlerweile das 85. lebensjahr vollendet hat.

"in den ersten zwei startreihen stehen 25 jahre zuchthaus"

dieser spruch stammt in etwa aus dem jahre 1993. heute ist es bestimmt noch schlimmer :grin: :grin:

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:46

Im Boxermilieu spricht man von 500 Jahren Zuchthaus in den Zuschauerrängen, wenn ein Kampf stattfindet. ;)

djevel

Mo24-Probefahrer

Region: Sachsen

Motorrad: DUCATI 1000 SS DS

9

Samstag, 7. Juli 2007, 14:00

Naja...Josh Brookes hat nun auch das Team verlassen und fährt ab dem nächsten Rennen für Stiggy in der Supersport WM eine CBR600 als Teamkollege von Robin Harms (dem verrückten Dänen 8) ). Naja...was dort im Team von Alto Evolution los ist scheint wirklich nicht ganz normal zu sein. Irgenwie ist das auch nicht lustig und schwer nachvollziehbar wenn man nicht direkt mit drin steckt. Es scheint ja einiges im Team nicht zu passen.

Aber beim Rennen in Brno wollen wohl wieder alle antreten. Muggeridge mit neuem Teamkollegen - Davide Gugliano aus Italien wird's wohl werden - naja...abwarten. Aber Bäume werden sie in diesem Jahr nicht mehr ausreißen und ob's das Team nächstes Jahr nochmal geben wird bleibt fraglich...

Man hätte mit Sicherheit mehr von denen erwartet...schade...

:gruss:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung