Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Racegirl

Mo24-Fan

• »Racegirl« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha Diversion

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:55

motograndprix.de IDM news

Seit ein paar Tagen laufen ja ab und zu eine paar News der U25 Fahrer der IDM durch die Startseite. Da muss ich den Machern dafür mal ein richtiges Lob aussprechen Die News sind eine sehr schöne Abwechslung (zu allgemeinen Rossi Fakten... ) Informativ, abwechslungsreich und ich denke auch eine gute Publicity für die jungen Fahrerinnen und Fahrer! Mir hat jedenfalls der Beitrag über Daniel Puffe sehr gefallen.
Er ist wirklich ein ganz sympatischer junger Mann (auch wenn er mich als alt bezeichnet ) Wünsche ihm alles gute für die kommende Saison!

Macht weiter so motograndprix.de

Grüße Racegirl

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 21:54

Re: motograndprix.de IDM news

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Schöne Sache

Rose Tattoo

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 22:50

Es ist wirklich Klasse, dass motograndprix.de sein Herz dafür öffnet, ich lese selbst diese Berichte mit viel Interesse und möchte ein Danke an den Redakteur und vor allem auch den Chefredakteur richten, denn das zeigt, dass da echte Rennsportfans dahinterstecken!!

vorbildlich und unterstützenswert aus meiner Sicht!

Gruß und Danke
RT

4

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:00

...ja,so erfährt man nirgendswo mehr wie hier auf dieser Seite!

BRAVO!!

MFG Yami

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

5

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:54

Ich finde die Aussagen der Fahrer ebenfalls sehr interessant. Die lassen einen mal richtig hinter die Kulissen schauen. Das unser Bester, Stefan Nebel, für nächstes Jahr noch ohne Team und Motorrad da steht, gibt einem schon etwas zu denken.

Aber gerade für ihn bin ich super optimistisch, dass sich da jemand findet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:09

Woanders ist zumindest nichts über die Fahrer persönlich zu erfahren. Und es ist interessant zu lesen, was für Ziele die Jungs so haben.

Wirklich gut!

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung