Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

mr_slowhand

Mo24-Hobbyist

• »mr_slowhand« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2005, 00:29

Kawa Zephyr 550 - Was sagen die Profis dazu?

Ich schaue mich im Moment nach meinem ersten Bike um.
Ich weiß, dass diese Anzeige nich viel aussagt, aber ich möchte mal wissen was ihr so dazu sagt?
Lohnt es sich mal vorbeizuschauen?
Was sagt ihr allgemein zu Zephyr 550?

gruß
mr_slowhand

EDIT: Ups! Link vergessen...
http://www.motoboerse.de/start.php?seite=privat-kraddetail&fahrzeug=PRIVATKRAD9800000193751125676925c240ab13e0947c727cc3ab9df60f

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 08:03

Re: Kawa Zephyr 550 - Was sagen die Profis dazu?

Naja, ich selbst habe zwar keine Zephyr, aber ne Bekannte von mir, die damit super zufrieden ist.

Von der Optik her ist die genau mein Fall, nur ist es schwer ne halbwegs vernünftige Zephyr unter 1300-1500 Euro zu bekommen, wobei wir auch schon bei Deinem Link sind.

Verdächtig sind der Preis, daß kein Foto dabei ist und der Hinweis, daß geschraubt werden muß. Da die Maschine aber in HH steht, kannst Du Dir sie ja mal angucken, vielleicht ist ja wirklich nicht viel dran zu machen.

Guck Dir den Verkäufer aber genau an und glaube nicht jede Verharmlosung!

Ne Probefahrt sollte in jedem Fall möglich sein, sonst laß es lieber!

Viel Erfolg bei der Suche nach so einem schönen Motorrad

LG

Thomas

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 08:19

Re: Kawa Zephyr 550 - Was sagen die Profis dazu?

Hi slowhand,
Wenn du den Preis noch drücken kannst, und die Kiste keine größeren Macken hat, wo die Reparatur teuer würde, gehts doch. Selbst wenn du noch 300 Öre reinstecken mußt, ist sie immer noch unter 1000. Hast du nicht jemanden, der sich damit auskennt? Dann nimm den mit, sowas hilft auch beim Handeln ganz gut.
Gruß
Leroy

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung