Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen? Habe ca. vor 2 Jahren eine CM 400 T geschenkt bekommen, doch sie war im Originalzustand und sehr ungepflegt. Nun habe ich ca. 2 Jahre das Moped umgebaut. Habe mehrere Chromteile erneuert bzw. stundenlang poliert, den Motor +Zylinder lackiert, Tank und Seitendeckel haben einen Perlmutt Effekt gelben Lack (Originalfarbe von der Triumph Daytona) bekommen sowie einen Lenkerumbau. Wie findet ihr wie es ausschaut?
Hallo ich bin neu in Eurer Runde fahre aber selber eine CM 400 T. Ich weiss was es für eine Arbeit macht diese Maschine umzubauen. Du hast Dir echt mühe gegeben bei Deiner Arbeit. Demnächst stelle ich meine Maschine rein ich habe Sie auch umgebaut nun ist sie mein Schmuckstückda bin ich auf Eure meinung gespannt. Also bis später
<!--StartFragment--> Moped <!--EndFragment-->
Hallo und einen schönen Abend. Ich bin neu in Eurer Runde aber ich fahre selber eine CM 400 T. Also bei Deinen Umbau hast DU dir viel mühe gemacht sieht echt toll aus. Demnächst stelle ich meine Maschine hier rein ich habe sie auch umgebaut nun ist Sie mein Schmuckstück geworden. Da bin ich aber auf Eure Meinungen gespannt wenn Ihr Sie sieht. Also bis später
<!--StartFragment--> Moped <!--EndFragment-->