Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:29

LBR-Kuriositäten

Das LBR-Team ist mir schon die ganze Saison suspekt. Man fährt sowohl in der SBK mit Chris Zaiser, als auch in der SSP mit Yves Polzer/ jetzt Kelle hoffnungslos hinterher, beendet kaum ein Rennen. In Brünn hat man m.M. den Vogel abgeschossen!

Als Ausfallgrund gab Zaiser in der MSa an (sinngemäß) "Wegen dem Wind haben sich die Verkleidungshalter verbogen und ich konnte nicht mehr schalten"

Dazu fällt mir eigentlich nur ein: ?( :P :sleep: Was ist das für ein Lotterhaufen das sie noch nicht einmal vernünftige Verkleidungshalter montieren können - oder waren die etwa aus Pappe?

Ich habe nichts gegen die am Ende des Feldes - einen muss treffen - aber so ist das doch reine Geld- und Zeitverschwendung.

Jochen

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:17

RE: LBR-Kuriositäten

Ich komme mit dem Team auch nicht so ganz klar. Zaiser hat seinen Mechanikern auch schon öffentlich vorgeworfen, dass sie zu blöd sind um eine Kupplung zu montieren.
Ich verstehe nicht so ganz, warum die Ducati bei Polzer und auch jetzt bei Kellner so schlecht läuft. Letztes Jahr ist Zaiser damit noch in die Top10 gefahren, mittlerweile kämpft man um die Top30.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung