Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

freeman_x

unregistriert

1

Montag, 17. Oktober 2005, 15:50

CDI - Kawasaki 600 KL- KLR

Bin kürzlich erst Eigentümer einer Kawasaki 600 KL -A ohne E-Starter Bj. 84 geworden. Ich denke die CDI ist defekt, da das Bike mal anspringt und nach kurzem lauf 1-2 min ausgeht. Danach ist kein Funke an der Zündkerze mehr vorhanden und sie läßt sich bis auf weiteres auch nicht mehr starten. am nächsten Tag dann doch wieder mit der selben Macke.
Wer kann mir helfen?

Suche den Kontakt zu kl oder klr 600 fahrern im Berlin wo man die CDI mal testen könnte.

Robin37

unregistriert

2

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:31

Re: CDI - Kawasaki 600 KL- KLR

Hallo,
habe auch ne Klr 600 A,wenn Dir Neuenhagen nicht zu weit ist....habe noch ne CDI da zum testen...
gruß Robin

freeman_x

unregistriert

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 01:50

Hi Robin,
Echt Klasse dein Angebot... hätte nicht wirklich gedacht das da jemand zu bereit ist. Danke Danke Danke, Es hat sich aber nach langer suche zwischenzeitlich herausgestellt das die eine Wicklung vom Stator defekt war(obwohl die Meßergebnisse im Rahmen lagen), habe mir ne gebrauchte von einer 250 kl eingebaut und siehe da, sie paßt und gibt auch 'nen Funken. Die Maschine springt trotzdem schwer an und nach kurzem lauf geht sie aus. Sie hat ständig Fehlzündungen. Soweit ich es beobachtet habe kam sogar mal die Zündflamme aus dem Auspuf.Vieleicht weißt du ja woran das liegen kann? Was mir aufgefallen ist, die CDI die ja "scheinbar Funktioniert" ist aus einer 650 'er Also nicht mit der Nr. 21119-1106 oder -1180 sondern 21119-1214. Ich weiß leider nicht ob die andere Werte rausdrückt.
Ich denke jetzt ist erstmal die Überprüfung der Zündeinstellungen dran und wenn das nicht hilft komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Nochmals Danke ... die Maschine steht übrigends in Lindenberg bei Berlin ...ist also gar nicht soooo.. weit.

freeman_x

unregistriert

4

Freitag, 28. Oktober 2005, 01:14

Hi Robin !
war heute noch mal an der Maschine dran. Sie Ließ sich kurz ankicken... ist dann ausgegangen und jetzt ist wieder kein Zündfuke vorhanden.Das ist ja zum Reiern. Also der ganze Mist von vorne. denke entweder Die 650_ger cdi ist defekt oder sie hat andere Werte. Deshalb würde ich jetzt doch gerne auf dein Angebot zurück kommen.Mail mir mal bitte deine Tel. Nummer unter freeman@tritania.de , ich ruf dich dann durch oder 0177-6935194

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung