Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kielerstrolch

unregistriert

1

Samstag, 4. August 2007, 08:55

sonntag?

ist ja eine menge resonanz hier...schmunzel...aber es liegt wohl dann doch an meinen uhrzeiten...fg...

Kamplchen

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Yamaha XJ 600 N

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2007, 18:15

....ha....hätts ja mal in Eckernförde rumkommen können!!! Sind noch genug Leute dagewesen die bestimmt noch mitgefahren wären oder einfach zum quatschen!!!!
Resonanz?! :heuldoch: Selbstinitiative!! sach ich da mal zu!!

Dexter

Mo24-Bewohner

Motorrad: ZX9R , Honda

3

Sonntag, 5. August 2007, 18:41

Resonanz?! :heuldoch: Selbstinitiative!! sach ich da mal zu!![/quote]

@Kampelchen Boohää jetzt hast du es ihn aber geben. :grin: Aber wenn Strolch wüßte was er verpasst hat

lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben

kielerstrolch

unregistriert

4

Sonntag, 5. August 2007, 18:47

okay okay

werde mich zukünftig mal zurückhalten..werde mich aufs lesen beschränken...und euch allen viel spaß hier wünschen...schmunzel

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

5

Sonntag, 5. August 2007, 19:08

RE: okay okay

Zitat

Original von kielerstrolch
werde mich zukünftig mal zurückhalten..werde mich aufs lesen beschränken...und euch allen viel spaß hier wünschen...schmunzel

Hey Strolch!

Schnapp nicht gleich ein, wir hätten uns einfach gefreut, Dich mal kennen zu lernen und glaub mir: Unsere Truppe macht süchtig! :grin: :grin: :grin:
Und Kiel - Eckernförde ca. 35 km, das ist ja kein Ende?

Alsdann: Raff Dich mal auf, Du bist uns stets willkommen, ob Treffen oder Stammtisch! 8)

Bollernde Desmo-Grüße

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

Kamplchen

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha XJ 600 N

6

Sonntag, 5. August 2007, 19:29

...das ist doch auch quatsch!!!
Fand es halt nur komisch!! Wenn dann mal ein paar Forumler in Deiner Nähe campieren da nicht rumzukommen. Und einige sind echt weit gefahren: z. B. Kasperle = 400 Kilometer und wann hat man sonst mal die Chance so einen netten, lustigen Biker kennen zulernen!!
So macht das ganze hier noch viel mehr Spaß wenn man das Gesicht und den Menschen zu dem Avatar/geschriebenen Text kennt!!
Ansonsten schließ ich mich Ducatisti an :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamplchen« (5. August 2007, 19:31)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung