Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Gummipferd

unregistriert

1

Montag, 30. Juli 2007, 01:19

Anderer Tank TS 250 ?

Weiß jemand, welche Tanks - außer ETZ - anderer Marken u.U. auf die TS 250 passen würden ?

Im voraus :danke:

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

• Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 09:41

RE: Anderer Tank TS 250 ?

der Büffeltank der ETS paßt.. meiner Meinung -war das sowieso der schönste Tank von MZ....
der sitzt dann nur vorne etwas tiefer, so daß Dir evtl. 1 liter Benzin verloren geht bzw.. -immer im Tank drinnen bleibt- aber da der Tank der ETS sowieso etwas größer ist -ist`s wurscht..

hier: -damals der Büffeltank auf meiner ETZ
"nur quer biste wer"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastfreddie« (30. Juli 2007, 09:43)

skorpion

unregistriert

3

Montag, 30. Juli 2007, 19:44

ich glaube der von jawa 350 geht auch. der sieht auch nich schlecht aus.

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:28

ach... dafällt mir ein.......

der Tank der alten Honda CB 500 geht auch!!!

ich hatte mal einen extra Tank zum 4 Stunden-rennen in Zolder gebaut... (aus Polyester) -hatte das Reglement nich genau gelesen.. da stand der Tank muß wenigstens aus Alu sein..
da hat uns ein freundlicher CB 500-Fahrer dessen Moped eine andere Krankheit hatte seinen Tank geborgt...
komischerweise hat der ohne große Änderung gepaßt.... :D
"nur quer biste wer"

Gummipferd

unregistriert

5

Montag, 6. August 2007, 23:12

:danke:

...an Alle!

Ich antworte erst so spät, weil ich aufgrund einer Leitungsstörung bei der Telekom mehrere Tage nicht ins Netz konnte.

@fastfreddy,

sah ja echt gut aus das umgebaute Gerät. Mit der Original-ETZ konnte ich mich nicht so recht anfreunden, daher fahre ich auch TS; die ETZ mag technisch besser gewesen sein, als die alte Tante S, sah aber für meinen Geschmack alles in allem zu sehr nach Kleinkraftrad aus. Und dabei spielte/spielt der unschöne Tank eine wesentliche Rolle.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung