Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Chrissi#7

Mo24-Hobbyist

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 7. August 2007, 13:21

Es sieht so aus, als ob Loris Capirossi nächstes Jahr auf Suzuki unterwegs ist. Sein Manager sagte, er tendiert eher zu Suzuki als zu den Grünen. Im übrigen hat sich die Sache mit der 3. Werksduc erledigt!

:gruss: Chrissi
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

42

Dienstag, 7. August 2007, 13:23

Zitat

Original von Chrissi#7
Es sieht so aus, als ob Loris Capirossi nächstes Jahr auf Suzuki unterwegs ist. Sein Manager sagte, er tendiert eher zu Suzuki als zu den Grünen. Im übrigen hat sich die Sache mit der 3. Werksduc erledigt!

Hat er Dir das persönlich gesagt? Quellenangaben finden wir hier klasse ;-)

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Chrissi#7

Mo24-Hobbyist

43

Dienstag, 7. August 2007, 13:25

Natürlich hat er mir das gesteckt ;)

Nein, im Ernst, ich habe das Heute bei Adrivo gelesen!

"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"

Desmosedici

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Ducati 748

44

Dienstag, 7. August 2007, 13:48

Bei crash.net steht dazu ein Artikel... zusätzlich zu der Info, dass Capirossi eher zu Suzuki tendiert, wird ziemlich deutlich wie enttäuscht Capi von Ducati ist, wie sie mit ihm am Ende umgegangen sind...
Burn your rumber ... not your soul!

Region: Bayern

Motorrad: Guzzi

45

Dienstag, 7. August 2007, 14:48

Ob er da mal nicht übertreibt? Er wusste doch auch, wie schnell die anderen vorigen Teamkollegen abserviert wurden, als sie von ihm immer klar in den Schatten gestellt wurden. Und die hatten nicht die Option auf eine dritte Maschine.
Capirex in allen Ehren, aber ich glaube eher, dass er nicht damit zurechtkommt, dass ihm sein Teamkollege so deutlich den Rang abgelaufen hat. Sollte ihm Gleiches nächstes Jahr mit Vermeulen wiederfahren, wird er nach 2008 aufhören.
Gruß aus Schneppmich

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

46

Dienstag, 7. August 2007, 15:20

ja dass stimmt, hab ich heute auch gelesen. Sie werden es während des Brünn Rennwochenendes bekannt geben wo Capirex nächste Saison fahren wird...

Schmitti

Team MO24 - Racing

Motorrad: CBR 900 RR

47

Dienstag, 7. August 2007, 16:08

Zitat

Original von Schneppmicher
Ob er da mal nicht übertreibt? Er wusste doch auch, wie schnell die anderen vorigen Teamkollegen abserviert wurden, als sie von ihm immer klar in den Schatten gestellt wurden. Und die hatten nicht die Option auf eine dritte Maschine.
Capirex in allen Ehren, aber ich glaube eher, dass er nicht damit zurechtkommt, dass ihm sein Teamkollege so deutlich den Rang abgelaufen hat. Sollte ihm Gleiches nächstes Jahr mit Vermeulen wiederfahren, wird er nach 2008 aufhören.

Es ist aber doch kein Geheimnis, dass Loris Capirossi schon vor dieser Saison über einen baldigen Abschied nachgedacht hat. O-Ton: Vielleicht fahre ich nur noch diese Saison..." und da war noch nicht abzuschätzen, dass ihm Stoner sowas von um die Ohren fährt.

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Wakai

Mo24-Kultanhänger

48

Dienstag, 7. August 2007, 18:14

Niederlage für Kevin Schwantz

Es scheinen die Würfel gefallen zu sein ! ? Mit Vermeulen und Capirex bleibt auch Paul Denning für ein weiteres Jahr. Nun er hat auch einen Vertrag bis 2008.

Valo

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha YZF-R6

49

Dienstag, 7. August 2007, 21:56

Gute Entscheidung von Capirex. Suzuki hat sich ja gut gemacht dieses Jahr. Mal schauen wie er sich dort machen wird. Ob er wieder konstant gute Leistungen bringen kann?!?

Gruß
Domi
"When you don't win for a long time, is like when you don't have sex for a long time" -V.Rossi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valo« (7. August 2007, 21:56)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung