Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

• »Valentino_Rossi_46« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2007, 20:36

AMA Superbike im TV

hi, ich kenne eine Seite auf der man kostenlos den amerikanischen TV Sender SPEED empfangen kann !!! Dort kommt die AMA Superbike !!! Dann könnt ihr euch ein Bild von Ben Spies, den Hayden Brüdern, Duhamel, Chaz Daviez und all den anderen Fahrern machen...

Die Rennen dort sind wirklich auch sehr toll, allerdings ist es halt auf Englisch, aber ist ja logsch...

Jetzt hab ich ein Problem, ich weis nicht ob ich den Link der Seite hier hinschreiben darf...
Ist sowas Schleichwerbung??? Darf ich ihn hinschreiben?

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

2

Sonntag, 5. August 2007, 20:46

RE: AMA Superbike im TV

Erst einmal willkommen im Forum, ich wünsche dir bei uns viel Spass und hoffe das du dich viel an dem Forumsleben hier beteiligt. Leider haben das bisher nicht viele Vale Fans geschafft. X(

Zu deiner Frage: Du darfst den Link, wenn er nicht gerade eine Konkurrenzseite von mo24 ist, hier reinschreiben. Wenn der Moderator wirklich was dagegen haben sollte, wird er denn dann schon löschen. :grin:

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

3

Sonntag, 5. August 2007, 20:54

ok dann werde ich dass dann mal machen...

Hier der Link: [URL]http://www.livetv.at.tf/[/url]

wirklich cool der Sender, dort kommt AMA Superbike, AMA Supersport, MotoGP, SBK WM usw...
Auch NASCAR, MONSTERTRUCK usw... ist dort auch zu sehen, wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbeischauen... ihr müsst dann einfach auf das Rote Programm klicken und dann die Sendung auswählen...Dann dauert es ein bichen und ihr könnt dann schauen... es ist alles kostenlos !!!

PS: Heute um 22:00 kommt das AMA Rennen !!! Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (5. August 2007, 20:55)

Tobi The Doctor

Mo24-Kultanhänger

Region: Thüringen

4

Sonntag, 5. August 2007, 21:28

Zitat

Original von Valentino_Rossi_46

Hier der Link: [URL]http://www.livetv.at.tf/[/url]

bei mir gehts nicht

:(

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

5

Sonntag, 5. August 2007, 21:36

Also der korrekte Link ist:
http://www.livetv.at.tf/

Dann auf Anleitung klicken und dazu musst du dir dann bestimmte Programme downloaden. Wenn du alles gemacht hast, kannst du auf Programme klicken und dir dann die Streams anschauen. Das ist wirklich etwas kompliziert. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dottore46« (5. August 2007, 21:37)

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

6

Sonntag, 5. August 2007, 22:25

sry, habe gar nicht gemerkt dass der Link nicht geht. Das Rennen läuft gerade, Ben Spies ist nicht zu bremsen, der fährt weg wie ne kanonenkugel...

also bei mir gehts...http://www.livetv.at.tf/

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

7

Dienstag, 7. August 2007, 15:35

toll heut kommt wieder AMA aber irgendwie funktioniert bei mir die Seite nicht mehr :(

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

8

Dienstag, 7. August 2007, 17:40

Aus dir soll man schlau werden.... Kennst den amtierenden IDM125 Meister nicht und auch nicht welche Rennstrecken wir in Deutschland haben, willst aber unbedingt die AMA sehen...

Aber herzlich willkommen im richtigen Forum ;)

Die AMA wird/wurde auch auf MotorsTV gebracht, aber nicht Live.

Jochen

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

9

Dienstag, 7. August 2007, 19:46

naja...ich kenne mich aber sehr gut mit der MotoGP und den kleinen Klassen aus, von der IDM höhrt man ja weit und breit nix, woher soll ich mich da auch auskennen. PS: Ich kenne den der die Seite gemacht hat und der hat sie repariert, jetzt funktioniert wieder alles perfeckt !!!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

10

Dienstag, 7. August 2007, 21:26

Zitat

Original von Valentino_Rossi_46
naja...ich kenne mich aber sehr gut mit der MotoGP und den kleinen Klassen aus, von der IDM höhrt man ja weit und breit nix, woher soll ich mich da auch auskennen.

Das sollte kein Vorwurf sein. Ich wunderte mich nur warum sich jemand für die Szene in der USA interessiert, von der vor der Haustür aber "noch nie" was gehört haben will. Du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass Du von der AMA mehr im TV oder im Internet zu lesen vorgesetzt bekommst als von der IDM? Du hättest dir ja auch mal die Frage stellen können, wo die Bradls, Cortese & Co. das Fahren gelernt haben.

Ich war auch schon bei einigen IDM-Rennen. Sind wirklich nicht schlecht. Wenn Du mal die Gelegenheit hast eines zu besuchen, dann mach es!

Jochen

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

11

Dienstag, 7. August 2007, 22:44

ich höre schon von der IDM mehr, aber seit einer woche kenne ich ja eine Seite auf der man die AMA anschauen kann, bis jetzt hab ich das auch erst 2 mal getan...dort kommen ja auch viele Fahrer her (Hayden, Roberts,usw...)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung