Zitat
Original von Mick
Zitat
Original von kawaboy
... ob rennstrecke oder autobahn, wenn mich jemand runterholt kann ich es genauso wenig rückgängig machen wir er.
Im Grunde hast du recht. Guintoli wollte Hofmann weder reinkrachen und ihn schon gar nicht verletzen. Trotzdem war der Unfall ganz leicht zu verhindern, wenn er sein Hirn eingeschaltet hätte. Wenn man eine Strecke nicht kennt, und ganz gewiss eine schwierige mit blinden Kurveneingängen wie Laguna Seca, sagt mir mein Verstand, dass ich im ersten Training acht geben muss.
Eine Strafe wäre meines Erachtens durchaus angebracht gewesen. Denn dann wären alle "Neulinge" gewarnt gewesen. Die Chance wurde leider verpasst.
) man könnte von berufsrisiko sprechen, welches sich erst gegn null reduziert wenn man keine rennstrecke mehr befährt. egal ob profi- oder hobbyrennfahrer.
Hoffe wirklich er kann sich in Brünn wieder selbst aufs Bike setzen. Allerdings glaube ich hat dieser Vorfall mehr als nur eine Verletzung zur Folge. Das Verhältnis zu D'Antin hat sich mt Sicherheit auch etwas abgekühlt.
Hoffentlich gehts wenigstens in der SBK mit nem vernünftigen Motorrad weiter.
Zitat
Original von VfBFan
Mit einem Vertrag für das nächste Jahr sieht es auch nicht so gut aus.
Zitat
Original von # 17 Martin
Ich persönlich möchte ihn lienber noch ein weiteres Jahr auf Ducati in der MotoGP sehen.
Zitat
Original von Valentino_Rossi_46
wenn nicht muss jemand ganz anders fahren
Zitat
Original von Jochen
Die SBK hat Pause bis 09. September. Warum sollte man Davies auf die Ducati setzen wollen? Hat er so einen überdurchschnittlich guten Job gemacht? Manche Dinge muss man nicht verstehen. Bestünde die Möglichkeit von Testfahrten, wäre es für Neukirchner eine schöne Chance, zumal ihm auch die Strecke liegt. Aber ihn wollte ich nicht auf der Duc von Hofmann sehen, das hätte irgendwie einen faden Beigeschmack.
Jochen
Zitat
Original von Valentino_Rossi_46
so hat es Davies gestern selbst gesagt, beim Interview vor dem AMA Rennen, als man ihn gefragt hat wie es mit seiner Zukunft aussieht...
bzw. er wurde mit dieser Aussage von D'Antin gelockt. Kann eigentlich nicht mehr dahinter stecken.
Zitat
Original von Valo
Also erstmal ein Hallo an alle hier denn ich bin neu hier!!
Also ich weiß auch nich was die alle mit diesem Davis haben. Ok dafür das er das erste Mal auf der Desmo gefahren ist hat er einen guten Job gemacht aber das Rennergebnis war ja auch nicht das beste. Da hat z.B. Roger Lee einen besseren Job gezeigt! Naja schaun wir mal wer dann letzten Endes auf der Ducati in Brno fahren wird. Bin sehr gespannt.
Gruß
Domi
Guintolis Blackout - Kopf hoch Alex#66 © MOTORRAD online24