Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. August 2006, 21:31

speddy 2 100 schneller machen

servus, ich wollt eure meinenungen hören wie ich meinen speedfight 2 100 schneller bekomme.er ist schon offen und ich habe gehört wenn ich eine sportvariomatik einbaue wird er im anzug sowie in der endgeschwindigkeit schneller.und was ich noch wissen wollte, was ihr mir für eine vario empfehlt entweder malossi oder polini.ich würde mich auf eure tips freuen.

mfg

hans9107

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. August 2006, 11:04

Re: speddy 2 100 schneller machen

vario allein bringt keine höhere endgeschwindigkeit, nur bessere beschleunigung!

schneller nur mit großem malossi-programm: zylinder, vergaser, luffi, vario, längeres endgetriebe, doppler-auspuff ...

aber: legalität is dann futsch.

erfolg: fahrleistungen eines echten 125ers

fazit: aus kostengründen ergibt das ganze keinen sinn!

:roller:

machjo2003

unregistriert

3

Donnerstag, 9. August 2007, 16:38

Sym Joyride 125ccm

Hallo, kann mir jemand die Daten für den Antriebsriemen Sym Joyride 125ccm Bj.2003 nennen ?
Im Voraus vilen Dank,Jo

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung