Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 7. August 2007, 14:56

freut mich zu hören daß es so super geklappt hat...und logisch drück ich dir die daumen!...also viel erfolg!!!...

LG debbie

break32

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: Suzuki SV 650 S

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. August 2007, 14:53

Habs gepackt!!! Und immer noch obwohls jetzt "schon" ne Stunde her ist ein Grinsen über beide Ohren drauf.
Permanent hats geregnet, davor schnell noch ne Übungsstunde eingeschmissen, voll vom Wetter angepisst gewesen (im wahrsten Sinne des Wortes). Gleich mal Fahrschule links raus, obwohl von rechts ein Auto kam, ich dacht ich komm schön schnell weg, aber die musste scheinbar trotzdem Bremsen :(. Später nochmal das gleich. Naja dann ewig warten müssen, weil erstmal Mittag angesagt war, wurde aber zum Glück von nem Arbeitskollegen der vor mir Autoprüfung hatte (bestanden) abgelenkt, das tat gut.

Dann Prüfung auf zum Übungsplatz. Langer Slalom fährst son blöder Lkw rum musst ich anhalten und aus dem ersten Gang wieder losfahren, was mir gar nicht passte. Schwubs lag auch schon der vorletzte Kegel (war das erste mal bei dem Slalom, dass der nicht passte). Oke gleich nochmal "komm konzentrier dich". Gut hatte gar keine Bedenken einfach ruhig nochmal gemacht und einwandfrei. Ausweichen ohne Bremsen bitte. Gemacht passt! Ausweichen mit Bremsen (meine einzige Übung die manchmal nicht so ganz passte) dacht schon beim Anfahren oh ne... aber auch die hat einwandfrei gepasst, trotz Regen. Langsamer Slalom.. Passt. Ok fahr noch schnell linksrum Kreise. Gemacht ok nach n paar hergewunken worden. Prüfer grinst, hat gepasst wir fahren weiter. Puh war ich froh. Prüfer kommt nochmal kurz her. Achja und bei dem Wetter da können se heute ruhig etwas langsamer tun. Ich nix weiter gedacht ok... Fahr mer weiter n bisschen Überland, durch voll die schmalen Wege im Wald und einigen voll scharven Kurven und über ein paar kleine Dörfer.

Dann gings auch schon zurück und mir kams viel zu kurz vor, war ab dem Zeitpunkt der festen Überzeugung "durchgerasselt". Dann kam im Funk "Fahrschule nicht rechts rein" dacht ich zumindest und war erstmal froh. Mist die Blinken und dann kam auch schon im Funk "hey wir fahren recht zur Fahrschule tu langsam" ups noch schnell gebremst und noch gut reingekommen. Na doll etz ist entgültig vorbei dacht ich mir. Hab dann direkt gmeind ich habs falsch verstanden usw. war so undeutlich. Mein Fahrlehrer nur so achso sorry... Prüfer kommt auf mich zu verzieht keine Miene ich immer noch die Überzeugung shit nicht bestanden. Bis er dann sagt war alles ok, bestanden.... Puh war ich froh.

Dann kommt so mein FL gratuliert mir so und drückt mich erstmal hehe und meint so achja und zum Übungsplatz. Da hat er noch was zu dir gesagt ne. Ich so ja dass ich halt beim Regen a weng langsamer tun soll. Ja weißt warum der des gsagt hat. Äh nööö. Naja die Ausweichübungen waren ja wieder mal klasse gefahren, aber echt voll am Limit. Ich so echt oh mann is mir gar ned aufgefallen. Ja war schon super, aber viel hätte bestimmt nicht mehr gefehlt und dir wären die Reifen abgeschmiert. Der Prüfer meinte zu mir direkt nur so "also Angst hat se schonmal ned". Tjaja war mal wieder typisch für mich. Naja dann noch n bissl mit meim Fahrlehrer gequatsch, der immer noch Angst hat mir, dass mir was passiert. So vonwegen speicherst dir ne SMS und schicks mir jede Woche "Hi, du ich leb noch und hatte keinen Unfall"... naja typisch für ihn, aber is ja echt nett, dass er sich Sorgen macht und mit Sicherheit nicht unberechtigt. Naja ich hoff mal, dass ich auch ohne wöchtenlich SMS zu schreiben recht unfallfrei mit dem Bike unterwegs sein werde. Werd mein bestes Geben und so konzentriert wie möglich fahren.

Jetzt muss ich nur noch mein Krad versichern und zulassen und dann gehts ab Montag, wenn das Wetter wieder mitspielt (WE soll bei uns auch verregnet bleiben) endlich los....

David G.

Mo24-Probefahrer

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-6R

23

Donnerstag, 9. August 2007, 15:14

Hey,:respekt:
Herzlichen Glückwunsch zum Schein und alles alles Gute auf´m Bike.

Kablubb

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CBR 600 RR

24

Donnerstag, 9. August 2007, 15:53

Zitat

Original von David G.
Hey,:respekt:
Herzlichen Glückwunsch zum Schein und alles alles Gute auf´m Bike.

da schließ ich mich doch glatt an.

glückwunsch! ;)

LG, kathi

blahwas

Asphaltschinder

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

25

Donnerstag, 9. August 2007, 16:35

Glühstrumpf!

Jetzt kommt der schwere Teil ;)
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

Worf

Mo24-Bewohner

Region: Hessen

Motorrad: Yamaha FZ1 nackt, Kawa ZX6 R (j) Rennschlampe

26

Donnerstag, 9. August 2007, 16:38

:respekt: Alles Gute zum Schein.

Und tu etwas langsamer im Regen :grin:

Gruß
Worf :motorrad:
Nicht jammern - kämpfen

margret

Mo24-Hobbyist

Motorrad: cbr 600

27

Donnerstag, 9. August 2007, 17:07

na super, herzlichen glueckwunsch!!!!!:respekt:

willkommen im :motorrad: club

das schlimmste hast du ja ueberstanden, sprich pruefung im regen. ;)
Margret

break32

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: Suzuki SV 650 S

28

Donnerstag, 9. August 2007, 17:26

Dachte echt das wäre richtig schlimm. Aber letztendlich wars auch trotz Regen halb so schlimm. Hehe und ja ich tu langsamer bei Regen, das werd ich wohl nicht so schnell vergessen und das ist auch gut so :D.
Danke für die Glückwünsche, jetzt gehör ich wohl offiziell zu den Bikern *gg* bzw. spätestens morgen, da wird dann direkt das Bike zugelassen und abgeholt *freu*.

Cleany

Mo24-Bewohner

Region: Hessen

Motorrad: Yamaha FJR 1300

29

Donnerstag, 9. August 2007, 23:05

Herzlichen Glückwunsch zum Schein und noch viel Spaß mit dem Mopped.

Gruß
:motorrad:
Ansgar

Kreativrandale

unregistriert

30

Donnerstag, 9. August 2007, 23:53

Glückwunsch!
:respekt:

Ich hätte vor der Prüfung am liebsten nochma die Grundfahrten in einer Fahrstunde wiederholt, mein Fahrlehrer meinte aber das wäre Zeit und Geldverschwendung. Er hatte Recht, lief Prima.
Die Schätzen einen manchmal besser ein, als man selber.

Viel Spaß, und schön vorrausschauend fahren.;)
:gruss:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung