Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Phil89

Lady Optimizer

• »Phil89« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Triumph Street Triple 675 UND Honda CB500 PC26

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2007, 20:39

Leute aus Essen und umgebung

Hallo Leute !

Da mein werter Herr Vater ja meint ich könnte mir den Unterhalt einer CB 500 nicht leisten... und er keine Lust hat mit mir 2 Maschinen in Essen zu inspizieren, such ich auf diesem Weg Leute die sich mit Motorrädern gut auskennen und aus Essen bzw. Umgebung kommen.
Was Gebrauchtkauf angeht bin ich halt nicht wirklich ein Experte. Ich will halt einfach jemanden dabei haben der sich auskennt. Will ja nich übers Ohr gehauen werden. ;)
Ich hoffe ihr versteh wie ich das meine.

Also bitte, meldet euch einfach mal wenn ihr mir helfen wollt/könnt/würdet.

Greez Phil

-isy-

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamah R1 RN09

2

Freitag, 10. August 2007, 20:41

RE: Leute aus Essen und umgebung

naja, sooooo gut kenn ich mich mit den dingern nicht aus, aber mit dem allg. kram von wegen kaufvertrag etc...

bin aus herne, wenn du mal hilfe brauchst meld dich... ;)
Take it "isy".... ;)

Phil89

Lady Optimizer

• »Phil89« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Triumph Street Triple 675 UND Honda CB500 PC26

3

Freitag, 10. August 2007, 21:30

Hey isy !

Ich danke dir für dein Angebot. Kennst du Westerholt und Herten ? Bist du da oft unterwegs ? Meine beste Freundinn wohnt da. Vllt könnte man sich dann mal treffen.

Die Sache mit dem Motorrad hat sich schon erledigt, habe einen alten Kollegen von Papa angerufen und um Hilfe gebeten. Er war total begeistert das ich ihn angerufen habe. Der fährt mit mir nach Essen und guckt BEIDE Maschinen an die da stehen =) Voll genial. Wenn ich mich für eine von beiden entscheide, holen wir die dann am nächsten Tag direkt mitm Hänger ab :) Echt total Nett von ihm.

Trotzdem euch allen ein Dankeschön, Vorallem dir isy ;)

Greez Phil

@Mod
Du kannst den Thread hier dann löschen wenn du möchtest ;)

-isy-

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamah R1 RN09

4

Freitag, 10. August 2007, 22:05

klar kenn ich herten... fahre da oft abends eine runde..
wanne eickel -> gelsenkirche-> herten ->gelsenkirchen->bochum-> wanne eickel..

adde mich bei icq odr msn dann können wir quatschen.. ;)

was sind das denn für maschienen?
Take it "isy".... ;)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung