Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 11. August 2007, 11:07

Oha...

Gut, das hört sich jetzt WENIGER nach einem Pocketbike an x)

Ja eine GS500E hat mir mein Fahrlehrer auch ans Herz gelegt. Habe er wohl gute Erfahrungen mit gemacht als Neulingsmoped. Nur woher kommt denn das schlechte Image? Und stimmt das?

*mobile.de aufmach*

Man, im Preis ist eine gs500 echt unschlagbar :respekt:

baser

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki DR 800 BIG

• Private Nachricht senden

42

Samstag, 11. August 2007, 11:13

Hallo,

schlecht ist das Image der GS500 nicht, eher bieder ;) Ist halt das typische Anfänger- / Fahrschulmopped.

Sonst machst du mit 'ner GS sicher kein Fehler. Ist auf jeden Fall vernünftiger als ein Sportler ;)
Schön wendig, robust und das wichtigste: günstig...

MfG,

baser
V2- Power

43

Samstag, 11. August 2007, 11:20

Ja das stimmt allerdings... Beides...

Und wenn ich dann bei Youtube mal so rumschaue

Kliggn

Dann reißt auch da ein neuer Auspuff alles ins Lot. Und wenn ich tatsächlich eine vernünftige gs500 für 1k € kriegen sollte (was ich nun aber weniger glaube), dann kann ich ja wirklich noch ein wenig am Sound tüfteln.

Morrison

Team MO24 - Biomod

Region: Hessen

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

44

Samstag, 11. August 2007, 11:25

Die älteren GS gab es aber nicht mit Verkleidung. Man kann jedoch wenn man Glück hat eine mit FiveStars Vollverkleidung bekommen.

Ansonsten ist die GS sicher ein gutes Einsteigermotorrad mit fast schon "russischer Technik" ;).

LG
Morrison

45

Samstag, 11. August 2007, 11:27

Gerade gefunden:

Find ich recht interessant
klick

baser

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki DR 800 BIG

46

Samstag, 11. August 2007, 11:35

Hallo,

tolle Strecke, die da fahren (am Anfang) ;) Da wäre ich jetzt auch gerne...

MfG,

baser
V2- Power

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung