Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

• »Valentino_Rossi_46« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2007, 20:02

Max Neukirchner

er fährt immer sehr gut, vor allem weil er dass letztjährige Suzuki Bike hat !!! Aber Kagayama ist jetzt officiell von Suzuki bestätigt worden....Das ist doch gemein, er hat mehr Punkte als Kagayama und darf nicht ins Werksteam. Glaubt ihr dass Suzuki nächstes Jahr mit einem 3ten werksmotorrad an den start geht? Oder was meint ihr?

nixda

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: keins

2

Sonntag, 5. August 2007, 21:23

RE: Max Neukirchner

Da der Hauptsponsor erst mal weg ist, würde ich sagen es kommt kein drittes Motorrad !
Wen kein Top-Fahrer an Land gezogen wird, würde ich sagen das Max die besten chancen hat - ich wünsche es ihm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nixda« (5. August 2007, 21:23)

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Sonntag, 5. August 2007, 21:47

RE: Max Neukirchner

Lenz tat ja so, als ob der Aufstieg von Neukirchner nur noch eine Formalie sei. Das glaube ich wiederum nicht, auch wenn ich es ihm gönnen würde. Seine Leistungen sind wirklich gut, gerade auch im Vergleich zu Rolfo und Lanzi.

Ich denke Batta wird auch einen neuen Sponsor an Land ziehen. Wenn Biaggi nicht wieder in die MotoGP geht glaube ich, wird er bei Alstare bleiben.

Jochen

patrick

Mo24-Hobbyist

4

Sonntag, 5. August 2007, 21:50

ich bin mal ganz optimistisch
nächstes Jahr fährt er im Suzuki Werksteam

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

5

Montag, 6. August 2007, 09:39

Rubatto hat aber auch gesagt, dass sie sich in alle Richtungen umhören uznd nächstes Jahr nur mit Werksmaterial weitermachen. Wenn Suzuki ihm keine Chance gibt, gehen die eiskalt zu HONDA oder wie auch immer. Da kann sich Bert Poensgen noch so sehr aus dem Fenster lehnen. Ich würde mich natürlich auch freuen, aber man sieht ja, wie wenig Einfluß der Generalmanager Europa (!) bei einer japanischen Firma hat. Warten wir mal ab! Aber egal was passiert: Hauptsache der andere M kommt nicht wieder in meine Lieblingsserie zurück! X(

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

6

Dienstag, 7. August 2007, 09:14

Zitat

Original von Schmitti
....Hauptsache der andere M kommt nicht wieder in meine Lieblingsserie zurück! X(

Was hast du denn gegen Michel Fabrizio? ?( :O :grin:

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

7

Mittwoch, 8. August 2007, 15:32

Die Chance für Max, viellei bei Honda anzudocken sind ja durch Toselands Abwanderung auch n bißl gestiegen & auch im künftigen Ten Kate Kundeteam wäre er allemal besser bedient, als mit seinem derzeitigen Paket.

Ob er die 3. Werks Suzuki bekommt, bezweifle ich irgendwie, denn wie oft wurden in den letzten Jahren im Vorfeld Luftschlösser gebaut 6 am Ende stand Max mit fast leeren Händen da...
Denn bisher hat Batta keinen Hauptsponsor für 2008 & wie nixda schno schrieb, ist da wohl ein drittes Moped reine Utopie.
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

Val46

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Fahrrad

8

Mittwoch, 8. August 2007, 15:59

Hallo,
ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich glaube nicht das der Poensgen unseren Max einfach so zu Honda gehen lässt. Auch mit der Ducati von Hofman wird er doch sicher nicht fahren dürfen?

LG Petra

Chrissi#7

Mo24-Hobbyist

9

Donnerstag, 9. August 2007, 00:37

glaube kaum, dass der max :klasse: nächstes jahr ohne werksunterstützung fährt.

toseland's werks cbr1000 ist frei, kenan wird sehr wahrscheinlich seine titelverteidigung in der ssp antreten............. sowieso bleibt abzuwarten was dieser max b..... (wie war der nachname gleich?) macht!
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

10

Donnerstag, 9. August 2007, 07:52

Kenan will aber in die Superbike, nur sein Team will ihn halten. Außerdehm plant Ten Kate Honda sogar noch mit einem Junior Team anzutreten, also dann mit 4 Motorrädern...

Für Max Neukirchner sieht es gar nicht so schlecht aus nächstes Jahr neben Kagayama im Werksteam zu fahren, denn Biaggi hat noch nicht unterschrieben und er hat ein Angebot vom Xerox Ducati Team und angeblich auch von Kawasaki in der MotoGP. Hoffentlich geht er zum xerox Team, dann kann Max Neukirchner seinen Platz einnehmen.

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

11

Samstag, 11. August 2007, 17:59

Zitat

Original von Valentino_Rossi_46
...denn Biaggi hat noch nicht unterschrieben und er hat ein Angebot vom Xerox Ducati Team...

Ich zitiere mal Bayliss aus der aktuellen Ausgabe von MCN: "I´ll sign to ride for Ducati for the next five years if it means Biaggi doesn´t get to ride my bike for one." Der Bayliss scheint ein dicker Freund von Biaggi zu sein ;-).

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

12

Samstag, 11. August 2007, 21:46

Zitat

Original von Josef

Zitat

...denn Biaggi hat noch nicht unterschrieben und er hat ein Angebot vom Xerox Ducati Team...

Ich zitiere mal Bayliss aus der aktuellen Ausgabe von MCN: "I´ll sign to ride for Ducati for the next five years if it means Biaggi doesn´t get to ride my bike for one." Der Bayliss scheint ein dicker Freund von Biaggi zu sein ;-).

J.

ich rede auch gar nicht von Bayliss :nanana:
von Lorenzo Lanzi ist die Rede, der könnte durch Biaggi ersetzt werden und dann wird im Suzuki Werksteam ein Platz frei !

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

13

Montag, 13. August 2007, 11:50

Zitat

Zitat

Original von Josef

Zitat

J.

ich rede auch gar nicht von Bayliss :nanana:
von Lorenzo Lanzi ist die Rede, der könnte durch Biaggi ersetzt werden und dann wird im Suzuki Werksteam ein Platz frei !

Aber in der englischen Presse wird von einem vorzeitigen Rücktritt von Bayliss gesprochen. Und Bayliss wird sicher nicht neben Biaggi fahren.
Lanzi wird meiner Meinung nach durch einen jungen oder erfahrenen Ducatifahrer ersetzt (z.B. Xaus).

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung