Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

formelphotos

unregistriert

1

Mittwoch, 15. August 2007, 16:57

Fotos: Vienna meets MotoGP

Wenn in Wien einmal der Ring für den Verkehr gesperrt wird, dann ist etwas
Besonderes los in der Stadt. Heute Vollsperrung für genau eine Stunde, nicht ging mehr. Zwischen Parlament und Rathaus waren ca. 35.000 Menschen live dabei als Starts aus der WM eine
Show boten. Für alle die nicht dabei sein konnten, hier einige Fotos...

Viel Spaß

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2007, 17:38

RE: Fotos: Vienna meets MotoGP

:danke: für die schönen Bilder, ich wäre auch gerne in Wien gewesen.. :durchgeknallt:

formelphotos

unregistriert

3

Mittwoch, 15. August 2007, 19:00

Ja, auch wenn ich schön wieder Leute motzen höre: In meinen Augen echt schade für alle die nicht dabei sein konnten, das hatte schon was.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Mittwoch, 15. August 2007, 20:58

Ich denke auch es war soweit ganz nett.
Jochen

PS: Achtet mal auf den Start von Krummenacher und Ranseder. Dann wisst ihr auch warum der Michi sicher besser immer auf Pole qualifizieren müsste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jochen« (15. August 2007, 21:11)

patrick

Mo24-Hobbyist

5

Mittwoch, 15. August 2007, 21:34

das erklärt natürlich alles warum Ranseder am Start so viel verliert. Krummenacher ist ja auch nicht beim starten der beste im Motogp Zirkus (was jetzt nicht negativ aufgefasst werden soll)
Ranseder muss wirklich noch viel üben.

p.s.: vom meinem Gefühl her würde ich sagen das Koyama der beste Starter in der 125er Klasse ist. Meistens ist er ja in der ersten Kurve vorne. :grin:

beera

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: keines

6

Mittwoch, 15. August 2007, 22:10

hallo an alle!

war heute auch dabei, war wirklich super! die beste show hat carlos checa gemacht, er war wirklich super. macht der doch glatt 2 meter vor mir nen burnout... ich konnte mich vor lachen/begeisterung fast nicht halten!!!!!!! :) jaja, sowas zaubert einen riesen grinser auf mein gesicht!!! wen ich auch als sehr sympahisch empfunden habe war guintoli, ein ganz lockerer typ. das einzige was mich genervt hat war der typ neben mir dem nichts gepasst hat und die vielen primitiven idioten die andauernd irgendwas hinengeschrien haben...

achja, bin am unteren ende gestanden - eigentlich mitten auf der straße *gg*

was ich noch vergessen hatte, die ducati hat den geilsten sound!!!!!!!!!! echt wahnsinn!

mfg, alex

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »beera« (15. August 2007, 22:13)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung