Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

patrick

Mo24-Hobbyist

• »patrick« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2007, 16:56

[250] Alex Debon

Lorenzos spanischer Landsmann Alex Debon wird den amtierenden Weltmeister der 250er-Klasse im begehrten Fortuna-Aprilia-Werksteam ersetzen.

Was haltet ihr davon glaubt ihr er kann nächstes Jahr um den Titel fahren.

Quelle: motograndprix.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrick« (16. August 2007, 16:58)

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

2

Donnerstag, 16. August 2007, 17:22

RE: [250] Alex Debon

Zitat

Original von patrick
Lorenzos spanischer Landsmann Alex Debon wird den amtierenden Weltmeister der 250er-Klasse im begehrten Fortuna-Aprilia-Werksteam ersetzen.

Was haltet ihr davon glaubt ihr er kann nächstes Jahr um den Titel fahren.

Quelle: motograndprix.de

er ist immerhin Testfahrer des Teams und kennt das Bike in und auswendig...In Barcelona war er ja auch schon mit einer Wildcart am Start, ist aber auf Rang 4 liegend gestürzt. In Etwa auf diesem Platz erwarte ich ihn auch im Kampf um die WM. Beim Brünn Rennen wird er ja auch mit einer Wildcart wieder am Start stehen, mal schauen wie er sich da schlägt. Nächstes Jahr glaube ich werden Bautista, Lüthi, die KTMs und noch 1-2 andere um den Titel fahren...

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

3

Donnerstag, 16. August 2007, 17:35

Alex Debon ist ein guter Durchschnittsfahrer. Ich erwarte nichts von ihm. :smirk:

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

4

Freitag, 17. August 2007, 16:08

Naja ganz so sehe ich das nicht!

Er hat schon damals im Würth Team mit jeweils mit Vorjahres-Hondas sehr gute Rennen gezeigt & er war konstant.
Er ist allemal für Siege gut würd ich sagen.
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

5

Samstag, 18. August 2007, 07:28

er ist auch im zweiten Training der 250er Bestzeit gefahren ! Vor Dovi und Lorenzo

Roberts_2

Mo24-Hobbyist

6

Samstag, 18. August 2007, 15:16

ich denke auch, dass Debon nächstes Jahr um den Titiel fahren kann. Vor allen gehen De Angelis Lorenzo und Doviziso in die Moto GP

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

7

Samstag, 18. August 2007, 15:19

Zitat

Original von Roberts_2
ich denke auch, dass Debon nächstes Jahr um den Titiel fahren kann. Vor allen gehen De Angelis Lorenzo und Doviziso in die Moto GP

Bleiben trotzdem ein paar harte Knochen, wie Bautista, Kallio, Barbera und die Aoyama-Brothers, die alle um die 10 Jahre jünger sind als er.

Valo

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha YZF-R6

8

Samstag, 18. August 2007, 17:58

Zitat

Original von Roberts_2
Vor allen gehen De Angelis Lorenzo und Doviziso in die Moto GP

Ist Dovizioso jetzt schon sicher in der MotoGP??? Wenn ja wo? hab nix mitbekommen!

Gruß
Domi
"When you don't win for a long time, is like when you don't have sex for a long time" -V.Rossi

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

9

Samstag, 18. August 2007, 18:54

Zitat

Original von Valo

Zitat

Original von Roberts_2
Vor allen gehen De Angelis Lorenzo und Doviziso in die Moto GP

Ist Dovizioso jetzt schon sicher in der MotoGP??? Wenn ja wo? hab nix mitbekommen!

Gruß
Domi

sicher ist er glaube ich, also wie ich es gehöhrt habe muss nur noch entschieden werden wehn er bei Honda dann ersetzt und ob sein Team aus der 250er "mitaufsteigt" oder nicht.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung