Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flashii

unregistriert

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:10

Fanshop Suzuki?

Und da hab ich gleich noch eine Frage :)

Kennt von euch jemand einen Suzuki Fanshop? Konnte leider überhaupt nix dazu finden...

Ich bin nämlich schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Suzuki Flagge... die war bestimmt 1*2 Meter und komplett weiß und in blau stand dann da halt Suzuki 8)

Will mir sowas gern ins Zimmer hängen.

Falls jemand Ideen hat, möge er doch bitte hier posten.
:danke:

niednied

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki GSR 600

• Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2008, 07:55

frag doch mal bei diversen SUZUKI Händlern nach, ob sie dir was geben. hab mir z.B. so ein Stoffteil mit der GSR drauf erbettelt.... inkl. solcher im windflatternten Teile mit Aufschrift....Versuch macht Klug und fragen kostet nix.... VIEL GLÜCK !!!!!

mfg
niednied
WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

• Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2008, 10:14

RE: Fanshop Suzuki?

Hast du schon alle Flaggen- und Fahnenhändler im Internet durch ?
Da gibt es ja so einige.

LG Sabine

susilover

unregistriert

4

Montag, 11. Februar 2008, 12:54

RE: Fanshop Suzuki?

Hallo Flashii,

Du könntest es bei Suzuki Deutschland (Abt. Werbung und Marketing) versuchen.
Telefonnummer 06251-57000.
Wünsche Dir viel Erfolg:D

LG Stefan

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung