Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:31

250 gts vespa

was haltet ihr von der 250 gts vespa?
hat sie hier irgentjemand und kann über sie was berichten?

8)

2

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:19

RE: 250 gts vespa

echt keiner von den roller-drivern hier ne meinung dazu?

8)

hans9107

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:22

schau mal ins vespaforum.de

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:37

danke

ist ne interessante seite

mops-2003

unregistriert

5

Montag, 21. Juli 2008, 09:59

RE: 250 gts vespa

Ich habe mir eine 250er GTS gekauft und bin voll des Lobes. Ich fahre nahezu täglich 80 Km Weg zur Arbeit. Mit dem Roller bin ich schneller als mit dem Auto. Die Vespa läuft zwischen 120 Km und 130 Km, mit Rückenwind auf der Autobahn auch mal 140 Km. das reicht vollkommen aus um im Verkehr mitschwimmen zu können. Auf 15.000 Km hatte ich erst eine kleine Reparatur für € 61. Das Zündkabel war von der Spule abgerutscht. Die liegt so versteckt, dass erst die 3. Werkstatt den Fehler gefunden hat. Ansonsten tatelloses Anspringverhalten und nach Erreichen der Betriebstemperatur kenne ich nur digitales Fahren, Vollgas oder 0-Gas. Die Vespa macht alles mit. Bei € 30 Versicherung im Jahr (30% Rabatt), frißt sie kein Geld. Meine BMW R 1200 GS kommt nur noch für Touren aus der Garage. Alles andere (Brötchenholen, Weg zur Arbeit usw.) mache ich nur noch mit der Vespa. Mit 4 Ltr. ist sie mein preiswertestes Fahrzeug.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung