Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fieser Friese

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:50

Vance & Hines Power Shot VN 2000

Vance & Hines zählt mit zu den führenden Auspuffherstellern in den U.S.A. Die V&H Power Shot zählt mit zum Besten was es an Auspuffanlagen zu kaufen gibt. Diese Anlage wird so auch für H.D. und andere Big-Cruiser gefertigt. Eine top Verarbeitung, hohe Passgenauigkeit und ein tiefer V8 Sound - kurzum, das Teil ist echt der Hammer. Habe sie selbst an meiner Dicken Berta und bin immer noch total begeistert von diesem tiefen Bass.

Biete hier für einen Bekannten eine wirklich neuwertige Anlage an, d.h. keine Macken, Schrammen oder dergleichen. Ich habe es selbst gesehen. Fotos können auf Wunsch nachgereicht werden. Anbauen und 'ne Menge Spaß haben...

Hier könnt Ihr hören wie geil sowas klingt.

Der Neupreis liegt bei knapp 800 Euro - ich biete sie i.A. für 500 Euro FP an.

Gerne eine PM oder eine eMail an: trs3d32@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fieser Friese« (28. Oktober 2009, 20:52)


Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 22 282

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Sportster 1200, Yamaha XJR 1300

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:10

RE: Vance & Hines Power Shot VN 2000

Die Anlagen sind wirklich der Kracher.


Für ein US Produkt sind die wirklich sehr gut gefertig und der Chrom ist ausgezeichnet.

Naja, hätte ich Geld... :grin:


Beim TÜV sehen die das aber anders, oder?

Fieser Friese

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:17

Im hiesigen Raum ist der "Fritz & Heinz" sehr verbreitet und bereitet keine Probleme. Mit den entsprechenden DB-Eatern bekommt man sie in den regulären Bereich. Bedenkt man, dass die Dicke Berta serienmäßig 103 dB/A eingetragen hat, relativiert sich einiges...

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 22 282

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Sportster 1200, Yamaha XJR 1300

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:25

Tscha....

Jeder wie er mag.



Ich bin ja auch etwas lauter unterwegs und wesentlich ist halt, dass man sich zu benehmen weß - Mutter mit Kinderwagen etc...



Wenn ich mal Geld haben sollte, sofort ne "Fritz und Heinz".

8)

Fieser Friese

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:04

Die "Fritz und Heinz" gibt einen sehr tiefen Bass wieder. V8 like...Das ist genau das Klangvolumen, was mir eine Geierpelle beschert. Ich könnte mich mit'm Klappstuhl neben das Moped setzen und einfach nur dem satten Blubbern lauschen. "Fritz und Heinz" sollte es auf Rezept geben... *grins*

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 22 282

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Sportster 1200, Yamaha XJR 1300

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:07

Wunderbar halt.

Ich weiß, was du meinst!

:D

Fieser Friese

unregistriert

7

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:50

----------------- Die Auspuffanlage ist verkauft. ------------------

Thx 4 reading.

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 22 282

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Sportster 1200, Yamaha XJR 1300

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:21

Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß beim Ohrenarzt!

8)


:respekt:

Fieser Friese

unregistriert

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:19

Sooo schlimm ist's nu' auch wieder nich'. Man muss ja nicht zu heftig am Draht ziehen, dann passt auch mit der Nachbarin... *grins

Fieser Friese

unregistriert

10

Sonntag, 1. November 2009, 22:03

Gestern bin ich etwas dich an einem parkenden Wagen vorbeigefahren, prompt jaulte die Alarmanlage los... Ist wohl etwas überempfindlich was die tiefen Frequenzen angeht... :grin:

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 22 282

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Sportster 1200, Yamaha XJR 1300

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. November 2009, 19:29

Respekt!


Du warst ein guter Sohn!

:respekt: :grin:

Fieser Friese

unregistriert

12

Dienstag, 3. November 2009, 20:00

Gestern habe ich mit einem Arbeitskollegen, Nachbarn und Nichtmopedfahrer allgemein über Mopeds geschnackt. Prompt meinte er, dass er mich letztens gesehen hätte, als ich von einer Tour wiedergekommen bin. Die Franz & Heinz klingt seiner Meinung nach - ich zitiere - "richtig geil" :grin:

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 22 282

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Sportster 1200, Yamaha XJR 1300

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. November 2009, 20:03

Isso. :smirk:



Leider zählt die wie meine Radii auch zu den Anlagen, die man unter Last nicht leise fahren kann. :grin:

"Jaja, kann ich mir auch nicht erklären!?" :P

Fieser Friese

unregistriert

14

Dienstag, 3. November 2009, 20:34

Hier ist's ja recht ländlich gehalten - wenn man es nicht übertreibt, sollte es schon gehen. Bin über viele Jahre Guzzis mit offenen Lafranconis gefahren. Die sind so leise auch nicht gerade - 109 dB/A ist 'ne Hausnummer. Damit bin ich so zum TÜV geknistert, weil ich keinen Bock auf diese Umbauerei hatte. Das einzige was ich beim TÜV zu hören bekam: Jau, so muss'n Moped klingen. Es standen alle Prüfer drumrum und fanden die Italienerinn und deren Klang einfach nur genial. :grin:

Guzzi wie sie ab Werk inoriginal eigentlich klingt

Guzzi und Harley

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 22 282

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Sportster 1200, Yamaha XJR 1300

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. November 2009, 20:38

Tolle Bikes, echt!

8)

Fieser Friese

unregistriert

16

Dienstag, 3. November 2009, 20:41

Na ja, für mich geht nix über'n Zweizylinder - egal welche Form...

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 22 282

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Sportster 1200, Yamaha XJR 1300

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 3. November 2009, 20:43

Wenn die Scheine in meinem Portemonnai die richtige Farbe hätten, ginge nix über ein Zweit- oder Drittmopped - Zylinderanzahl egal.

:grin:

Fieser Friese

unregistriert

18

Mittwoch, 4. November 2009, 19:16

Über ein Zweitmoped denke ich inzwischen auch schon nach. Vielleicht eine schöne alte SR 500 Speiche. Mal sehen was mir so vor die Füße fallen wird...

Manuel

hat keine Angst vor Streifen

Beiträge: 9 698

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda NTV 650

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. November 2009, 19:35

Auch wenns nix für flotte Kurvenjagden iss... aber... GEILER SOUND, das bassige Geblubber...
Genau wie ein Langhuber klingen muss.
Ich möchte Moderator im Archiv werden...

Das ist eine Original japanische Laufente! - Die GEHT schnell! :nanana:

Fieser Friese

unregistriert

20

Mittwoch, 4. November 2009, 21:14

Die flotte Kurvenhatz ist nicht das Metier eines Möbelwagens. :grin: Das genussvolle Dahingleiten hingegen schon - Zeit spielt bei einem solchen Gefährt fast keine Rolle. Wenn das Langsamfahren auch noch durch dieses bassige Geblubber untermalt wird, machts gleich nochmal soviel Spaß.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung