Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:07

Lederkombi für Mädels HG Tricky Lady, Gr. 38

Huhu,

ich verkaufe meine "gute" Kombi, die ich einfach zu selten trage.

Das Angebot steht seit heute bei EBay

Es ist eine Motorrad-Leder-Kombi für Damen,
Hein Gericke "Tricky Lady", Größe 38
gebraucht, neu gekauft ca.2008,
mit kleineren Gebrauchsspuren:







Text aus Ebay Angebot:

Das TFL Cool System ist wirklich gut, besonders in Verbindung mit Funktionswäsche im Sommer eine Wohltat.
Die Lederkombi wurde nur mit dem guten Lederreiniger sowie Lederbalsam (farblos) von Effax gepflegt.
Da ich zu den "Eisdielenposern" gehöre wurde die Kombi auch nur bei schönem Wetter getragen. (außer bei meinem Fototermin *g*)

Die Jacke hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Allerdings habe ich eine Lasche am Hals entfernt, weil die eher lästig war, sorry. (siehe Foto) da sieht man auch, dass das Oberteil im oberen Teil eine offene Naht hat, die aber leicht zu reparieren ist. (Hat mich bisher nicht gestört).Weiterhin ist das Innenfutter etwas beschädigt, hat sich mit dem Klettverschluß der Protektorweste nicht so gut vertragen... Ist bei Bedarf ebenfalls leicht zu reparieren.

Zur Jacke gehören ein herausnehmbarer Rückenprotektor und (habe ich nicht genutzt wg. separater Weste) sowie Schulter - und Ellbogenprotektoren, außerdem ein Thermofutter. (nicht auf den Fotos, wird aber mit geliefert).
Die Hose hat Knie- und Hüftprotektoren. Beide Kombi-Teile sind mit Reißverschluss zu verbinden.

Zur Größe: Die Jacke ist Größe 38, die Hose Größe 36. Beides fällt aber deutlich größer aus! Meine Konfektionsgröße ist sonst 38/40. Die Jacke ist mir obenherum etwas zu knapp.. ;)

Anprobe ist nach Absprache kein Problem.


Falls jemand hier bei Mo24 Interesse hat, bitte direkt bei mir melden!

GLG , die Debbie ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orangina« (7. Juni 2012, 22:10)


Schnucki

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:17

Hallo Debbie,

magst Du vielleicht mal die Teile vermessen, Bundweite, Hüfte, Oberweite :grin: Taille etc.?

LG

3

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:21

Gute Idee :thumbsup:

Bin hier auch schon am messen. ;) Das ist wirklich schwierig einzuschätzen

4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:35

Logo...

...mach ich...aber erst morgen ;) hole mir dafür "professionelle" Hilfe :whistling: schreibe es dann detailiert hier rein ;)

LG die Debbie ^^

5

Freitag, 8. Juni 2012, 11:23

So Update:

Zunächst mal ist das Innenfutter der HOSE beschädigt, nicht das der Jacke.
Das zusätzliche Innenfutter der Jacke ist rot (innen und Ärmel schwarz).
Alle Protektoren sind herausnehmbar.
Die Jacke ist über zusätzlich vernähte Reißverschlüsse zu lüften (ideal bei warmen Temperaturen)
Außerdem verfügt sie über einige Taschen (mind. 2 Innentaschen sehr praktisch für Papiere, EC-Karte, loses Kleingeld, etc...)

Ein Paar Maße:
Hose:
Schrittlänge: ~77 cm
Beinlänge außen: ~104 cm
Bundweite: ~78 cm

Jacke:
Schulterbreite (zwischen den Ärmelansätzen): ~ 48 cm
Armlänge (innen): ~ 47 cm

Meine Maße :cool: :
Oberweite: ~96 cm
Taille: ~76 cm
Hüftweite: ~103 cm *hust* :grin: :whistling: :rolleyes:


So wenn noch Fragen offen sind einfach nachhaken... ;)

GlG Debbie ^^

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 514

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juni 2012, 12:33

W e r...hat denn da s o am Innenfutter herumgezergelt? *Tz, tz, tz!*

D a s wäre was für Mariella, die kütt aber erst in zwei Wochen zurück, bis dahin ist das Teil wohl wech.
Die Größe könnte passen, oben rum muss sie halt reinwachsen.
Warum hast Du das nicht erst einmal hier intern angeboten?

Gruß vom Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

7

Freitag, 8. Juni 2012, 17:33

Passt nicht :( Schade, ist wirklich eine schöne Kombi.

Vielen Dank für die Maße und viel Glück noch beim verkaufen.

LG, Ekie

8

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:57

Ist verkauft!... ^^

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 514

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:57

"Gibett ne Telefonnummer...?"

*Ich möchte ja nur den Lebenslauf der wirklich gutgewachsenen Kombi weiter verfolgen!*

Der Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung