Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2015, 08:22

Gugelgrill

Ich habe mir den Grill

von Kaufland gekauft. Für 60 Treuepunkte und 119€. Ohne Treuepunkte soll er 259€ kosten.

Es ist ein verdammt schwerer Grill, den ich nur mit Hilfe in den Einkaufswagen wuchten konnte. Dementsprechend stabil ist er natürlich und nicht so ein wackeliges Teil, wie so manch anderer GRill.

Nachdem ich dann 2 Stunden brauchte um ihn zusammen zu bauen, steht er nun seit ein paar Tagen auf dem Balkon. Gestern und Vorgestern habe ich ihn dann eingeweiht.

Mit einer Grillfläche von 53cm ist er auch für eine Party ausreichend dimensoniert. Den blanken Ring in der Mitte kann man entnehmen, so dass der Deckel weiter runter kommt. Mit Deckel ist ausreichend Platz auch für höheres Grillgut. Luftzirkulation ist gut. Auch die Wärmespeicherung ist sehr gut. Ich hatte den Grill um ca. 19h auf 200° gebracht. Deckel auf, Deckel zu. Um 23h hatte der Grill immer noch 150°.

Soweit, so gut. Ich bin mit dem Teil zufrieden, aber...

nachdem ich nun endlich seit gestern alle meine Chilipflanzen auf dem Balkon stehen habe, stelle ich fest, dass der Grill, zusammen mit den Pflanzen, für mich zu groß ist. Mein Balkon bietet nicht genügend Platz Wenn ich also in diesem Jahr noch grillen will, werde ich mir wohl einen kleineren zulegen müssen :(

Wenn also jemand den Grill in zusammengebautem Zustand haben möchte.

Preisvorstellung: 3-stellig, wenn mgl. mit 60 Kaufland-Treuepunkte
Anfrage per PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (6. Juni 2015, 08:26)


2

Samstag, 6. Juni 2015, 13:46

Erledigt

Hat sich erledigt, denn Kaufland sagt, ich soll den Grill zurück bringen.



Alles Andere laß ich stehen. Ist ja in gewisser Weise eine Rezension.

Verwendete Tags

CHiP

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung