Vance & Hines Power Shot VN 2000

  • Vance & Hines zählt mit zu den führenden Auspuffherstellern in den U.S.A. Die V&H Power Shot zählt mit zum Besten was es an Auspuffanlagen zu kaufen gibt. Diese Anlage wird so auch für H.D. und andere Big-Cruiser gefertigt. Eine top Verarbeitung, hohe Passgenauigkeit und ein tiefer V8 Sound - kurzum, das Teil ist echt der Hammer. Habe sie selbst an meiner Dicken Berta und bin immer noch total begeistert von diesem tiefen Bass.


    Biete hier für einen Bekannten eine wirklich neuwertige Anlage an, d.h. keine Macken, Schrammen oder dergleichen. Ich habe es selbst gesehen. Fotos können auf Wunsch nachgereicht werden. Anbauen und 'ne Menge Spaß haben...


    Hier könnt Ihr hören wie geil sowas klingt.


    Der Neupreis liegt bei knapp 800 Euro - ich biete sie i.A. für 500 Euro FP an.


    Gerne eine PM oder eine eMail an: trs3d32@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser Friese ()

  • Die Anlagen sind wirklich der Kracher.



    Für ein US Produkt sind die wirklich sehr gut gefertig und der Chrom ist ausgezeichnet.


    Naja, hätte ich Geld... ^^



    Beim TÜV sehen die das aber anders, oder?

  • Im hiesigen Raum ist der "Fritz & Heinz" sehr verbreitet und bereitet keine Probleme. Mit den entsprechenden DB-Eatern bekommt man sie in den regulären Bereich. Bedenkt man, dass die Dicke Berta serienmäßig 103 dB/A eingetragen hat, relativiert sich einiges...

  • Tscha....


    Jeder wie er mag.




    Ich bin ja auch etwas lauter unterwegs und wesentlich ist halt, dass man sich zu benehmen weß - Mutter mit Kinderwagen etc...




    Wenn ich mal Geld haben sollte, sofort ne "Fritz und Heinz".


    8)

  • Die "Fritz und Heinz" gibt einen sehr tiefen Bass wieder. V8 like...Das ist genau das Klangvolumen, was mir eine Geierpelle beschert. Ich könnte mich mit'm Klappstuhl neben das Moped setzen und einfach nur dem satten Blubbern lauschen. "Fritz und Heinz" sollte es auf Rezept geben... *grins*

  • ----------------- Die Auspuffanlage ist verkauft. ------------------


    Thx 4 reading.

  • Sooo schlimm ist's nu' auch wieder nich'. Man muss ja nicht zu heftig am Draht ziehen, dann passt auch mit der Nachbarin... *grins

  • Gestern bin ich etwas dich an einem parkenden Wagen vorbeigefahren, prompt jaulte die Alarmanlage los... Ist wohl etwas überempfindlich was die tiefen Frequenzen angeht... ^^

  • Gestern habe ich mit einem Arbeitskollegen, Nachbarn und Nichtmopedfahrer allgemein über Mopeds geschnackt. Prompt meinte er, dass er mich letztens gesehen hätte, als ich von einer Tour wiedergekommen bin. Die Franz & Heinz klingt seiner Meinung nach - ich zitiere - "richtig geil" ^^

  • Isso. :smirk:




    Leider zählt die wie meine Radii auch zu den Anlagen, die man unter Last nicht leise fahren kann. ^^


    "Jaja, kann ich mir auch nicht erklären!?" :P

  • Hier ist's ja recht ländlich gehalten - wenn man es nicht übertreibt, sollte es schon gehen. Bin über viele Jahre Guzzis mit offenen Lafranconis gefahren. Die sind so leise auch nicht gerade - 109 dB/A ist 'ne Hausnummer. Damit bin ich so zum TÜV geknistert, weil ich keinen Bock auf diese Umbauerei hatte. Das einzige was ich beim TÜV zu hören bekam: Jau, so muss'n Moped klingen. Es standen alle Prüfer drumrum und fanden die Italienerinn und deren Klang einfach nur genial. ^^


    Guzzi wie sie ab Werk inoriginal eigentlich klingt


    Guzzi und Harley

  • Na ja, für mich geht nix über'n Zweizylinder - egal welche Form...

  • Wenn die Scheine in meinem Portemonnai die richtige Farbe hätten, ginge nix über ein Zweit- oder Drittmopped - Zylinderanzahl egal.


    ^^

  • Über ein Zweitmoped denke ich inzwischen auch schon nach. Vielleicht eine schöne alte SR 500 Speiche. Mal sehen was mir so vor die Füße fallen wird...

  • Die flotte Kurvenhatz ist nicht das Metier eines Möbelwagens. ^^ Das genussvolle Dahingleiten hingegen schon - Zeit spielt bei einem solchen Gefährt fast keine Rolle. Wenn das Langsamfahren auch noch durch dieses bassige Geblubber untermalt wird, machts gleich nochmal soviel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!