Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

die alex

unregistriert

1

Freitag, 11. März 2005, 14:24

suche tankrucksack für monster 750

hallo ihr lieben...
suche einen tankrucksack für meine monster750, baxter wurde mir wärmstens empfohlen, gefällt mir aber optisch nicht..im raum stehen noch der von held und von oxford, hat mir jemand ein idee, erfahrungen ??? wäre super lieb von euch..bis bald

die alex

GuzziFuzzi

unregistriert

2

Freitag, 11. März 2005, 15:21

Re: suche tankrucksack für monster 750

hallo alex

wollt mich für deine wertvollen tipps bedanken....

für deine sache........ hab ich dir schon erzählt, dass ich mir einen original-rucksack von motoguzzi zugelegt hab.........der passt am besten...........kannst ja auch mal beim originalzubehör nachschauen......natürlich bei ducati......grinsel

wünsch dir noch nen schönen tach

guzzifuzzi

himan21

unregistriert

3

Freitag, 11. März 2005, 16:34

Re: suche tankrucksack für monster 750

Morgen

Muss das ding Orginal sein? Ich hab auf meiner 900 SS einen Magnettankrucksack von Louis und der funktiniert einwandfrei und kostete nicht die Welt!

Ciao Manuel

die alex

unregistriert

4

Samstag, 12. März 2005, 19:06

Re: suche tankrucksack für monster 750

hallo guzziwuzzi...danke für den tip, hab ich auch schon gemacht..aber ducati empfiehlt halt meistens den baxter rucksack und der gefällt mir nicht...noch was anderes...das bild, dass du da eingescannt hast...ist nicht zufällig alghero ???? meine lieblingsinsel ???
also, wünsche dir noch ein schönes wochenende...bis bald

deine alex

die alex

unregistriert

5

Samstag, 12. März 2005, 19:10

Re: suche tankrucksack für monster 750

hi manuel..danke für den tip, werde ihn mir mal anschauen...ich bin nur immer so am zweifeln, ob das mit den magneten so hebt, wenn ich so rumheize...hihi...was kostet er, wenn ich fragen darf....bis denne und schönes wochenende noch...
gruss von alex

GuzziFuzzi

unregistriert

6

Samstag, 12. März 2005, 21:43

Re: suche tankrucksack für monster 750

huhu alex,

woher kennst du denn alghero, wow......bist wohl viel rumgekommen, warst du mit deiner duc da oder wie.....?????

na thema tankrucksack....klaro gibbet andere.... von held zb, kannst den sogar als rucksack zum wandern benutzen. mit den magneten hab ich so meine prob, wegen diebstahl, höhere geschwindigkeiten, wenn du son heizerin bist,

fahr zu den gängigen lieferanten und probier sie direkt am moped aus, dann weißt du auch, ob sie auch optisch zu deinem maschinchen passen.....darauf gugge ja die mädels auch.

viel spaß beim probieren

guzzifuzzi

himan21

unregistriert

7

Sonntag, 13. März 2005, 11:06

Re: suche tankrucksack für monster 750

Also mit Vollverkleidung ist mit dem Tankrucksack 220 kein problem und hält wirklich fest! hat auf jeden fall 4 h nach berlin bei 200 keine mucken gemacht...

Louis Nr. 10025084 von Held kostet 50 Euronen, und man kommt immer noch an den Lenker

Ciao Manuel

PS: Hab auch erst gedacht mit den Mist Magneten flieg mir das ding sofort um die ohren, aber nix da ... ausserdem ist es super praktisch, da man ja alle 200 kilos auch noch mal tanken muss... und das ding ist natürlich deutlich schneller abgemacht als irgendeiner zum anbinden.

die alex

unregistriert

8

Montag, 14. März 2005, 04:43

Re: suche tankrucksack für monster 750

hi manuel....danke für den tip, fahr montag mal zu louis hinne und teste ihn mal aus...wünsch dir noch was, bis bald...

die alex

die alex

unregistriert

9

Montag, 14. März 2005, 04:48

Re: suche tankrucksack für monster 750

hi guzzifuzzi...bin schon viel rumgekommen, war aber leider nicht mit meiner duc da...aber was nicht ist, kann ja noch werden...suche, aber jemand, der mit mir mitfährt und diese insel genauso liebt, wie ich....ausserdem liebe ich das neue, unentdeckte...probiere auch gerne aus...
zur optik muss ich dir recht geben, ist schon sehr wichtig für mich, erinnere mich da an meinen moped-anzug-kauf...und den protektoren an der hüfte...loool...insider...grins...nun denn unbekannter netter...wünsch dir was liebes...bist ein sympatischer knopf...bis denne

die alex bald..hab gerade nachtschicht...gääähn...

GuzziFuzzi

unregistriert

10

Montag, 14. März 2005, 09:22

Re: suche tankrucksack für monster 750

daaaaaaaaaaaaaake alex , werd ja richtig grins

aba für ne tour bin ich schon zu haben............nach sardinien..........wooooow....könnt mich sofort begeistern, und dann noch mit so einem neugierigen mädel.....hihi, kanns ja richtig spannend werden

bin ja noch nieeeeeee so nett angegraben worden.....loooool


würd ja noch so gerne wissen, wie das so war mit deinem anzug und den protektoren.....klingt interessant (bin jo ned neugierig, oder?)

wünsch dir ne

guzzifuzzi

die alex

unregistriert

11

Montag, 14. März 2005, 22:41

Re: suche tankrucksack für monster 750

ups...was hab ich da schon wieder gemacht...bringe den guzzifuzzi zum erröten, wie süss...naja, ich weiss das ich völlig durchgeknallt bin, aber wieso eigentlich nicht...im sommer mal über sardinien touren, mit einem fremden noch verrückteren und dann noch guzzi fahrenden freak...das klingt nach einer herausforderung....lool... ...ich denke darüber nach...und ich weiss jetzt schon, dass mir nicht mehr zu helfen ist.... also, wünsche dir ne gute nacht und träum was süsses....
die alex

GuzziFuzzi

unregistriert

12

Dienstag, 15. März 2005, 10:27

Re: suche tankrucksack für monster 750

huuuuuuuuuuuuch alex die

ei guggug, ich glaub, wir sind von dem thema.........tankrucksack......doch bissi abgewichen, hihi, wenn du willst, kann ich dir ja helfen beim aussuchen, ups, war das wieder zu viel anmache, , ich weiß jo ned wo du herkommst, aba bestimmt ned so weit, oder??????

kann dir dann auch beim packen helfen, für unsere tour.................GEIL

grüßle
guzzifuzzi

die alex

unregistriert

13

Samstag, 26. März 2005, 21:45

Re: suche tankrucksack für monster 750

nabend guzzwuzz..ist das abweichen etwa ein problem für dich ??? tour ? echt jetzt ? wir beide ? vielleicht auf sardinien ? aber packen tue ich selber...gelle...spontan...ich bin platt..endlich mal ein kerle der mich umhaut...hihi...wirklich ???? boahhhhhh....kann jetzt bestimmt nimme schlafen...wohne im schwobaländle und du ???? bitte melde dich...bitte bitte...grins...war jetzt aba kein witzle oder ??? ich nagel dich fest...wir alle sehen es schriftlich...ne..jetzt im ernst, bin dabei...ich warte auf antwort mister unbekannt....bussi

die alex

GuzziFuzzi

unregistriert

14

Sonntag, 27. März 2005, 10:44

Re: suche tankrucksack für monster 750

huch.....hallo alex

da hassu mich aba festgenagelt, .....es gibt da noch nen problem, ja echt, ich als weichei und warmduscher hab erst für april meine mopedle angemeldet, son oller sack wie ich, der braucht scho mal bissi länger....in allen beziehungen....
aba, das mit der fahrt auf sardinien, klingt doch wirklich sehr gut, bin noch spontanität am üben, hihi, wird noch was auf meine alten tage
ich wohne im nachbarländle, nen hesse ich bin, wir müsse uns doch noch bissi weida beschnuppere.....grins.....du merkst.......ich mach mich langsam mit dem spontanen können uns ja spontan mal treffe, ja??? sehen dann weiter.
hast aber schon ein loses mundwerk......schöööö

guzzifuzzi

BMW-Volker

unregistriert

15

Sonntag, 27. März 2005, 10:59

Re: suche tankrucksack für monster 750

Hallo GuzziFuzzi
Sei vorsichtig,was Du schreibst! Denke immer daran:
BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!!!
Aktueller Stand 1:1

die alex

unregistriert

16

Sonntag, 27. März 2005, 16:07

Re: suche tankrucksack für monster 750

hallo guzzifuzzi...ich kann darüber hinwegsehen, dass du deine maschinchen erst ab april anmeldest.. .willkommen im club.....hab doch kein loses mundwerk.. ..ich bin nur spontan...klar telefonieren wir vorher mal und treffen uns dann vielleicht...fahr doch nicht mit jedem nach sardinien... doch angst hab und schüchtern bin...ich mag zurückhaltende motorradfahrer...mir geht es auch nur ums fahren...die maschinen spüren...freiheit...grenzenlosigkeit...was du wohl gleich von mir denkst?????? tz tz tz..die alten männekens wieder.... so wünsche dir noch schöne ostern...bis bald

die alex

GuzziFuzzi

unregistriert

17

Sonntag, 27. März 2005, 19:38

Re: suche tankrucksack für monster 750

hallöle liebes bmw-völkerlein

ach was bin ich so froh, endlich mal nen richtigen großen bruder zu haben, der auf mich aufpasst

da brauch ich mir ab sofort keine unnötigen gedanken zu machen, es ist immer einer für mich da.......wie mich das freut ......bist DU derjenige.....grins

guzzifuzzi

GuzziFuzzi

unregistriert

18

Sonntag, 27. März 2005, 19:44

Re: suche tankrucksack für monster 750

hallo alex

bin doch genauso schüchtern wie du, grins, fahr doch ned mit jedem mädel einfach mal so nach sardinien.....loooooool, aber bei dir könnt ich mal ne ausnahme machen, du hörst dich sehr interessant an, kann dir jetzt mal anbieten, beim rucksackkaufen behilflich zu sein, hihi, wäre doch mal einen spontanen treff wert, oder????.... kannst dich ja mal melden

guzzifuzzi


GuzziFuzzi

unregistriert

19

Sonntag, 27. März 2005, 19:51

Re: suche tankrucksack für monster 750

liebe bmw-volker

hab doch glatt vergessen.....dafür, dass ich endlich einen großen buder hab und du so fürsorglich für mich bist, verleihe ich dir fünf....

guzzifuzzi

BMW-Volker

unregistriert

20

Montag, 28. März 2005, 03:09

Re: suche tankrucksack für monster 750

Was die 5 Sternlein betrifft, kann ich nur sagen: Du
Und jetzt lass Dich von Deinem Balztanz nicht ablenken!
Was mich nur wundert, ist daß Deine Frau dabei so ruhig hält. Gerade jetzt wo es den Kindern nicht so gut ging.
Naja,alle Achtung!