Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stricker

unregistriert

1

Freitag, 19. Juni 2009, 21:31

HONDA Shadow - Springt nicht immer an

Hallo alle zusammen

ich hab folgendes Problem bei meiner HONDA VT 750 C2, und zwar hab ich vor ein paar Wochen eine neue Batterie in meine Maschine eingebaut. Am anfang war auch alles in Ordnung, dann hab ich sie übers Wochenende nicht benutzt am Montag morgen wollte ich sie anmachen und die Batterie war plötzlich leer.
Ich hab die Batterie dann wieder geladen und am nächsten Wochenende wo ich nicht gefahren bin war die Batterie wieder leer, also sobald ich mal ein Tag lang nicht fahr ist die Batterie kommischer weiße wieder leer.

Die Batterie hab ich überprüfen lassen und auch den Ruhestrom alles in Ordnung. Wenn meine Maschine läuft und man die Batterie weg macht läuft sie weiter, also sollte die Lichtmaschine auch in Ordnung, was könnte es noch sein?????


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal:danke:

hhaguen

unregistriert

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:17

RE: HONDA Shadow - Springt nicht immer an

Mit mein Suzi hab ich das gleiche Problem! Batterie auch neu, und nach paar Tagen ist die Batterie leer.
Hattest du die Batterie neu gekauft und gleich eingebaut oder vorher noch geladen.
Bei mir In der Bedienungsanleitung stand dass ich vorher laden sollte. Hab ich auch gemacht aber trotzdem nach paar tagen leer.

Coyote

... ein ganzer Kerl dank Happi

Beiträge: 14 237

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad:  

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 09:30

RE: HONDA Shadow - Springt nicht immer an

LiMA-Regler. Vielleicht zeigt er erst Macken, wenn er heiß wird. DAnn kann er aber die Batterie killen, z. B. durch unbegrenzten Ladestrom.


WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Mylx_66

unregistriert

4

Dienstag, 2. März 2010, 17:21

kann auch sein dass das motorrad strom zieht obwohl die zündung aus ist oder?

Shergar the Raven

unregistriert

5

Dienstag, 2. März 2010, 21:09

Kenne ich so von meiner ex BMW. Die ganzen elektronischen Helferlein nuckeln selbst bei ausgeschalteter Zündung heimlich an der Batterie.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung