Die sind ja eigendlich auch an der seite halt nur zwei, so wie bei nem Tourer, aber was ich jetzt gehört hab sind woll auch paar technische sachen ander neuen nicht so klasse, wie die Reifen und das Federbein.
Eklig an der seite sieht aus wie nee schubkarre!!!
Hm hinten soll sie ja mehr haftung haben die neue!Hat jemand den vergleich in PS und MOTORRAD gelesen da hat sie wegen serien bereifung mies abgeschlossen find ich nicht fair? reifen sind ja wohl das kleinste problem!
ich könnte jetzt natürlich antworten, dass ich das mit Absicht so mache, wegen der Sicherheit usw. bla, bla.... Mach ich aber nicht. Ich gebe zu ich bin ein Weichei.
Nein die ist nicht so eingefedert - schaut Euch doch bitte ma das Bild von meiner an .... da stimmt was net - ich bin se gestern gefahren - also irgendwas stimmt da net - und die Beinchen auf dem Bild sehen aus wie von nem Azubi der se mal aus der Garage rollen darf
-Deine Freundin? -Der Name des Bikes (soll es ja geben)? -Der Name der Vorbesitzerin ( weis ja nicht ob neu)? -Der Name der Freundin des Vorbesitzers ( siehe eins weiter oben)?