Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

motofel

Mo24-Probefahrer

  • »motofel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registriert: 5. April 2016

Motorrad: Kawasaki ZX 6R

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2016, 15:23

Ich würds ja nehmen

Wenn das nötige Kleingeld da wäre.
Gerade bei mobile.de gesehen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…ber=1&fnai=prev

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 23 259

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: *

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2016, 12:58

Nettes Teil.

:thumbup:
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

3

Donnerstag, 28. April 2016, 13:25

Für mich wäre das nichts, aber was mich dennoch interessiert --> Warum ist auf Bild 12 der Tacho schräg?
Wer nicht fährt hat was verpasst :moped:

blahwas

ride the rainbow

Beiträge: 29 254

Registriert: 17. Juli 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2016, 14:15

DZM stellt man bei Rennfahrzeugen gerne so ein, dass "senkrecht" und/oder "waagrecht" etwas aussagt. Hier würde ich sagen: Senkrecht = hochschalten.

Beiträge: 241

Registriert: 11. August 2015

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBF 1000 SC58

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. April 2016, 19:19

Ja mal wieder die Kerpener Jungs. Den Laden meide ich wie der Teufel das Weihwasser, weil ich mir an den Scheiben wie ein kleiner Junge die Nase solange plattdrücke, bis ich verjagt werde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Every man dies. Not every man really lives.

Lille

Café & Pension

Beiträge: 28 043

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Mai 2016, 08:28

Ähm. Nö.

Nicht mal, wenn ich den Jackpot geknackt hätte. Außer "In die Vitrine" stellen, wüsste ich nicht, was damit anfangen. Und das Teil passt nicht zu unserer Couch.
*Lille*

Sandman

spielt gerne im Dreck

Beiträge: 4 716

Registriert: 20. August 2011

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Mai 2016, 09:46

Ich würde die auch nehmen. . . um die 4Zyl. auf der Renne zu ärgern :P . . hab leider die Kohle nicht übrig :rolleyes:
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

BiO-HaZaRd

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 900

Registriert: 28. Mai 2015

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Fazer 600(2003)

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Mai 2016, 18:58

Ähm. Nö.

Nicht mal, wenn ich den Jackpot geknackt hätte. Außer "In die Vitrine" stellen, wüsste ich nicht, was damit anfangen. Und das Teil passt nicht zu unserer Couch.
:grin:


Die Aussage trifft es aber genau, was soll man mit dem Teil machen? Nicht mal zum Heizen über die Hausstrecke eignet sich das Ding, geschweige denn für richtige Touren. Und nur zum ansehen, dafür wäre mir sowohl das Geld als auch die Maschine zu schade.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo ihr Wissen, ihr Gewissen und ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet" - Generaloberst Ludwig Beck 1938

Sandman

spielt gerne im Dreck

Beiträge: 4 716

Registriert: 20. August 2011

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:25

Das ist eine Rennmaschine, die ist nicht zum Touren . . . und nein, Koffer gibts dafür auch nicht. . . ich wüsste damit was anzufangen :rolleyes:
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

bratwurst

Gas ist rechts.

Beiträge: 7 202

Registriert: 10. November 2012

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CB 500

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Mai 2016, 23:16

StVO-Kit anbauen, Tourenreifen aufziehen, Topcase drauf.... und blödes Gesicht des Verkäufers sehen.... :kiffer:

... wobei ich schon einen SEHR großen Haufen Kohle übrig haben müsste, bevor ich mir den Spaß gönne.

Gruß,
Thomas

Coyote

Send lawyers, guns and money!

Beiträge: 11 837

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 2. Mai 2016, 10:48

Wenn mein Bauchgefühl nicht täuscht: es will auch sonst niemand das Ding, und deswegen landet das Angebot des Händlers auf wundersame Weise hier... ;) Klingt für mich nach diesem "irgendwann muss ich den einen Dummen doch finden." :D
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

12

Mittwoch, 4. Mai 2016, 20:16

Ich stehe ja an sich auf Motorräder dieser Art. :)
Aber das Teil finde ich grottenhäßlich. :(
Klar, Geschmackssache...
Und mein Gefühl geht auch in Richtung von dem, was Coy sagte. :rolleyes:

Ähnliche Themen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung