Neue 800er Street Triple

  • Och das sind doch noch wenig bei Triumph... schau mal bei der Tiger nach... da gibt es eher >10.


    @BiO-HaZaRd: schau dir mal die Tracer oder die Tiger an.

    Sind mir beide zu groß, sowohl vom Motor als auch von der Karosse her. Ich liebe meine Fazer, ein richtig fetziger, kleiner Sporttourer. Nur leider gibt es sowas heute kaum und sie wird ja nicht ewig halten.

  • Der erste Preisvorschlag vom Importeur ist raus 8.900,-€ plus Nebenkosten.
    Motorrad


    Tante Edith sagt: Du hast dicke Finger.

    CN 07-355-3512

    ora et motora

  • Unter 9000 find ich in Ordnung. Der Preis für die R wäre interessant. Ich denke mal, die wird so 1000-1500€ drüber liegen.


    €:
    Triumphhomepage sagt 9350 zzgl. Nebenkosen für die normale Version. Restliche Preise gibts da aber auch noch nicht.

    "Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

    Einmal editiert, zuletzt von tremor ()

  • Dann schraubt man sich halt runde Scheinwerfer dran, wo ist das Problem? Vom Federweg her sollte es zum Spritzschutz reichlich passen.


    ... sieht dann aber wahrscheinlich völlig überraschend noch kacker aus.

  • Kann man - muss man aber nicht. Das war lediglich meine Meinung, die ich wohl haben darf, oder? ;)


    Ich kann bei der Optik anfangen, und beim 3-Zylinder weitermachen... nicht mein Ding. :rolleyes:


    Darf man das schreiben - oder sind solche Threads nur für Leute, die jedes neue Motorrad bedingungslos bejubeln? :whistling: Mir kommt das Ding nicht in die Garage. ^^ Pasta!



    PS (betrifft nicht blahwas) - ich warte schon auf den ersten Nachtreter-Beitrag "Du fährs ja auch eine Versys!" :rofl:

  • Immer diese phantasielosen von-der-Stange-Fahrer!


    "Hilfe, auf meiner Dax 50 ist es Winter kalt!" Na und! Mach dir halt die Verkleidung von der Goldwing dran, wie schwer kann das sein!? :kiffer:

  • :whistling: Mir kommt das Ding nicht in die Garage. ^^ Pasta!

    Kannst es ja vor dem Haus parken ;) ^^
    Die Triple polarisiert stark, entweder man mag sie, oder nicht, da gibt es kaum neutrale Meinungen. Sollte bei Motorrädern eigentlich auch so sein. Ich verstehe nicht wieso Triumph die Sprint eingestellt hat, das war ein geniales Motorrad ;(

  • Richtig -jeder findet ein anderes Moped schön,- nur ich nicht, ich finde meins schön. :kiffer:


    Ne mal ganz erlich, es ist halt geschmack sache und wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre das Leben sowas von Langweilig. ^^ Und geniale Mopeds gabs schon immer -wird es auch immer wieder geben- da kommt wieder der geschmack durch :rolleyes:

  • Die gefiel mir bedeutend besser :)
    Die heutigen Scheinwerfer sind auch nicht mein Fall. Bekanntlich sind Geschmäcker verschieden....

  • Wie immer alles Geschmackssache . . . aber wer macht den Kauf eines Bikes nur vom Äußeren oder gar nur von der Form des Scheinwerfers abhängig 8|

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Zitat

    Wie immer alles Geschmackssache . . . aber wer macht den Kauf eines Bikes nur vom Äußeren oder gar nur von der Form des Scheinwerfers abhängig 8|

    Wie du siehst scheint es welche zu geben.


    Hayden: ein 600/800 Sportler wäre schön. Ich möchte nicht das die aussterben.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Wie immer alles Geschmackssache . . . aber wer macht den Kauf eines Bikes nur vom Äußeren oder gar nur von der Form des Scheinwerfers abhängig 8|

    Man kann über alles streiten, über Scheinwerfer, Öl, welcher Reifen, Warnweste Ja/Nein, Stahlflex Ja/Nein, Lenkungsdämpfer wenn Ja warum/sinnvoll u.s.w.
    Dem einen gefällt dies, dem anderen jenes - heisst aber nicht zwangsläufig dass man ein Motorrad aufgrund nicht passender Scheinwerfer stehen lässt :rolleyes:
    Immerhin ist der Zubehör Markt sehr groß um sich sein zukünftiges Bike umzubauen.


    Gibt ja auch viele, deren beispielsweise die Yamaha MT10 überhaupt nicht gefällt....von der Front her. Würden sich diese demzufolge nicht unbedingt kaufen obwohl der Motor sehr gut ist).
    Jeder soll das kaufen, was ihm gefällt - ansonsten gibt es die Option eines Umbau :whistling:


    Nur weil es dem einen gefällt, muss es dem anderen noch lange nicht gefallen. Oder wenns dem anderen nicht gefällt, muss es dem einen nicht auch nur "Nicht" gefallen ^^


    Leben und leben lassen :thumbup:

  • Nur weil es dem einen gefällt, muss es dem anderen noch lange nicht gefallen. Oder wenns dem anderen nicht gefällt, muss es dem einen nicht auch nur "Nicht" gefallen ^^


    Leben und leben lassen :thumbup:


    Einverstanden, wobei mein Einwand auf diejenigen abzielt, die sich "ausschließlich" am Design orientieren. Letztlich ist ein Motorrad doch zum Fahren gemacht und je besser es den gewünschten Einsatzzweck erfüllt, desto mehr tritt das optische in den Hintergrund . . so sehe ich das.
    Ja, es gibt solche Zeitgenossen . . die kaufen sich ein Motorrad um es 350 Tage im Jahr in der Garage stehen zu lassen und die wenigen Kilometer bei schönem Wetter nur zur Eisdiele nutzen oder sich auf dem nächstgelegenen Treffpunkt im Glanz der verchromten Anbauteile (Neonlack, überbreiten Reifen, lautem Auspuff, Airbrush, XXL PS, . . . ) zu sonnen.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!