Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

michaduc

Mo24-Kultanhänger

  • »michaduc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2010, 13:40

IDM Assen, schwerer Unfall von Eilers /Freund

An diesem WE startet die IDM in Assen, leider ist gestern beim Training der Seitenwagen ein schwerer Unfall passiert.

Artikel von der IDM Seite

PHP-Quelltext

1
2
3
4
Information über Trainingsunfall in der Klasse IDM Sidecar


Am 21. August 2010 um 16:23 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall mit dem Gespann Eilers/Freund bei Posten 4 auf dem TT Circuit Assenbei dem sich der Beifahrer Achim Freund Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule zuzog, die möglicherweise irreparable Schäden zur Folge habenEr wird vorraussichtlich im Bereich der Beine Lähmungen davon tragen


Quelle: www.IDM.de

Ich wünsche Achim Freund alles Gute und hoffe das seine Verletzungen vielleicht doch nicht so schwer sind wie hier befürchtet wird.

michaduc

EllbowZ-Fan

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 775

Registriert: 8. September 2009

Wohnort: Hessen

Motorrad: 3 x Yamaha

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 13:06

Ich wünsche Achim alles Gute und eine schnelle Genesung hoffentlich ohne die voraussichtlichen Lähmungen.

War wohl in ganz Holland kein gutes Pflaster für den Motorsport an diesem WE. :wacko:
Die Langbahn-GP wurde auch von einem schweren Unfall überschattet bei dem der Deutsche Lörg Levihn schwerst verletzt wurde.

Hat zwar nix mit der IDM zu tun, aber dennoch... Klick
Greets
----------------------------------------------------

EllbowZ-Fan

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 775

Registriert: 8. September 2009

Wohnort: Hessen

Motorrad: 3 x Yamaha

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. August 2010, 12:41

Das steht in den

Ostfriesische Nachrichten
Greets
----------------------------------------------------

Stummel

unregistriert

4

Montag, 30. August 2010, 14:51

...heute morgen stand in den Ostfriesischen Nachrichten, dass er gelähmt bleiben wird und jetzt noch in Groningen liegt, aber schnellstens in eine Reha verlegt werden soll. Eine Spendenaktion wurde für ihn ins Leben gerufen...

EllbowZ-Fan

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 775

Registriert: 8. September 2009

Wohnort: Hessen

Motorrad: 3 x Yamaha

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. August 2010, 07:38

Infos gibts aus erster Hand immer hier ....

Rennteam Eilers
Greets
----------------------------------------------------

Dirk U.

Team Mo32+2-10

Beiträge: 14 958

Registriert: 18. April 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. August 2010, 08:04

...heute morgen stand in den Ostfriesischen Nachrichten, dass er gelähmt bleiben wird und jetzt noch in Groningen liegt, aber schnellstens in eine Reha verlegt werden soll. Eine Spendenaktion wurde für ihn ins Leben gerufen...
Ein schlimmer Unfall, aber warum muss man eine Spendenaktion ins Leben rufen? Sollte er nicht zum einen von seinem Team versichert sein und zum anderen vielleicht privat? Wer einen solchen Sport betreibt sollte das doch wohl vorher gemacht haben.

Trotzdem gute Besserung an den Verletzten.
Ich moderiere in grün

:japan:


Stummel

unregistriert

7

Dienstag, 31. August 2010, 13:49

Ich denke mal, dass sowas gemacht wird, weil die Versicherung zwar vielleicht Reha und Rollstuhl und so zahlt, aber da kommen ja noch viel mehr Kosten auf einen zu, wenn das Schicksal zuschlägt: Reisekosten zum Patienten, behindertengerechter Umbau, und und und... Unser Gesundheitssystem ist nicht mehr das, was es mal war.

EllbowZ-Fan

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 775

Registriert: 8. September 2009

Wohnort: Hessen

Motorrad: 3 x Yamaha

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. August 2010, 14:31

Greets
----------------------------------------------------

Ähnliche Themen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung