Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. März 2011, 16:47

Und wenn man bedenkt das ein gewisser Wargala jetzt Moto2 GP fährt und Nina Prinz die ihn in jedem Rennen gebügelt hat die Mäuse für die IDM fehlen gibt das schon zu denken :shocked:
frauen in diesem sport sind genauso utopisch wie selten - leider. nina prinz hatte ihre möglichkeiten und chance bei yamaha sbk. auch eine frau lucy glöckner wird es maximal (wenn sie es denn endlich mal schafft den yamaha-cup zu gewinnen) bis zur ssp und mit viel glück in die sbk schaffen. sarah heide liefert eine gleichbleibende leistung ab - zwar gut aber keine keine verbesserung zu sehen, vielleicht 2011??? die sponsoren kann ich verstehen - ich möchte auch kein brötchen vom vorvortag für den aktuellen verkaufspreis haben ... ;)

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 1. März 2011, 18:26

@collin - und was hat das jetzt mit Wargala zu tun ? Er fährt Moto2 obwohl er im gleichen Yamaha Team war wie Nina Prinz und die war besser. Lucy hat als einzige Frau ein Rennen im R6 Cup gewonnen ( in 33 Jahren ) und wurde 3. der Meisterschaft. Sie hat dabei über 40 Männer gebügelt. Sie kann in diesem Jahr Meister werden. Also die Brötchen vom Vorvortag - wie alt sind dann die in Polen :?:
Wargala wird wohl im Quali kämpfen müssen um überhaupt ins Rennen zu kommen. Mein Vergleich wollte nur auf die schlechten Sponsoring Bedingungen in Deutschland verweisen.

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 1. März 2011, 20:30

Ohne eine pesrönliche Wertung zu dem Thema... - aber das war es wohl für den 3. des Junior-Cup´s
Klick



Weit gefehlt! Er hat einen Startplatz neben Jack Miller und Luca Amato bei RZT bekommen!
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

checa7c

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 423

Registriert: 2. November 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. März 2011, 10:35

Ich habe zwar den Eindruck, dass man über den "Fall Eckner" nicht reden darf. - Aber ich stell jetzt trotzdem mal die beiden Fragen die, vielleicht nicht nur, mich brennend interessieren:
1. Muss Herr E., die Haftstrafe eigentlich absitzen oder nicht?
2. Wurde die halbe Million Euro zurückbezahlt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »checa7c« (2. März 2011, 10:42)


45

Mittwoch, 2. März 2011, 11:09

Bin schon gespannt auf die Antworten :-)

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. März 2011, 11:34

@checa7c

1. Jede Haftstrafe über 2 Jahre muss angetreten werden. Nur Haftstrafen bis zu 2 Jahren können zur Bewährung ausgesetzt werden.

2. Glaube ich nicht. Ausgegeben ist Ausgegeben. Man wird nur das was auf dem Konto war konfiszieren und unter Umständen auch das Haus Da wird es aber dann auf die Privatklage von der Telekom ankommen. Denn im Strafprozess wird so etwas meist nicht gemacht.

47

Mittwoch, 2. März 2011, 11:52

Und wer bezahlt jetzt den Platz bei RZT?

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 2. März 2011, 20:51

Einen wohl nicht geringen Anteil bezahlt die ADAC Stiftung Sport!
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 31. März 2011, 20:27

Hurra :!: :!: :!: Supersportsieger Damien Cudlin bleibt der IDM erhalten. Er startet im BMW Werksteam bei den Superbikes. Da wird sich ein großer Teil des Fahrerfeldes freuen. Werner Daemen fungiert als Teamchef und wird nur ausgesuchte Rennen fahren.

Hose

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 632

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 12. April 2011, 18:34

Hurra :!: :!: :!: Supersportsieger Damien Cudlin bleibt der IDM erhalten. Er startet im BMW Werksteam bei den Superbikes. Da wird sich ein großer Teil des Fahrerfeldes freuen. Werner Daemen fungiert als Teamchef und wird nur ausgesuchte Rennen fahren.
Freue mich auch riesig, daß der Damo in der IDM bleibt. Ein echt netter Zeitgenosse.

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 20. April 2011, 12:49

Ostern in der Lausitz - bei Sonnenschein, Wärme und MotorenMusik . Hoffe das es mal ein paar Berliner Weicheier mehr an die Strecke bringt. Die haben ja alle Angst mehr als 5 km aus ihrem Nest rauszukommen.

Womit wir wieder beim Thema Ost - West.....Nürburgring - Sachsenring wären. Der Eurospeedway ist Osten - kommen aber wenig Leute da es für die faulen Berliner schon eine Weltreise ist.

Mal sehen ob es auch Berliner im Forum gibt.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 20. April 2011, 14:42

Auf die Sachsen ist eben immer Verlass, morgen Vormittag gehts los!

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 586

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. April 2011, 19:38

Wie sieht's denne eigentlich mit der TV-Berichterstattung 2011 aus? Ist die nun endgültig vom Tisch?
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Kresse

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 035

Registriert: 22. Februar 2006

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 20. April 2011, 20:06

So wie ich gehört habe zeigt Sport1 nixs mehr. Schade !

Ich bin auch mit dabei, Sonntag gehts los.

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 015

Registriert: 8. März 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha MT-07 / 2017

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 20. April 2011, 22:48

ich find...

den kalender auch nicht "optimal" da SaRi - IDM und SaRi - MotoGP und Schleiz - IDM zeitlich ziemlich nah zusammen liegen.

3 x motorrad-rennen innerhalb von rd. 7 Wochen in der gleichen Ecke. ich will unbedingt mal nach schleiz - aber nicht wenn ich 3 wochen zuvor schon beim moto-gp am SaRi war...
* * *

raceman40

unregistriert

56

Donnerstag, 21. April 2011, 00:48

Lieber Four Stroke !

Dir empfehle ich , bei einem derfolgenden Veranstalter ala MSC Sachsenring, AMC Sachsenring, MSC Schleiz, AMC Schleiz, MSC Frohburg, Bike Promotion, Wolf Töms,Speer Racing u.v.a. als Mitorgamen einzutreten.Du wirst spätestens im ersten Jahr Deiner Mitgliedschaft erleben, wie schwer es für einen Veransalter ist, den richtigen Termin zu bekommen und zu platzieren. Und besonders erfreut bist Du dann, wenn nach harten Verhandlungen ein Termin gefunden ist, in diversen Foren die "Experten" dann Deine Terminfindung ganz einfach "Scheiße" finden, weil die mit Mutti in Urlaub müssen.
Nicht persönlich gemeint.

|xani|

Mo24-Fan

Beiträge: 262

Registriert: 23. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Honda CBF125

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 21. April 2011, 19:52

So wie ich gehört habe zeigt Sport1 nixs mehr. Schade !

Ich bin auch mit dabei, Sonntag gehts los.



E gibt doch auf Sport1 Infos zu den Rennen.
http://www.idm.de/news.asp?mid=0&uid=0&iid=1205

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 586

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 21. April 2011, 20:52

Schön, dass man sich doch noch eingen konnte.

Samstagnachmittag würde ich zwar nicht gerade als beste Sendezeit bezeichnen... aber besser 20 Minuten Zusammenfassung als gar nix. :thumbup:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 22. April 2011, 13:58

Also, ich mach morgen früh los - wer ist am WE noch anwesend?
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 22. April 2011, 21:46

Wahnsinn, doch so Viele...
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Ähnliche Themen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung