Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Oktober 2010, 14:19

IDM Saison 2011

Der erste Termin für 2011 steht. Die Eröffnungsveranstaltung findet vom 22. - 24. April auf dem Eurospeedway Lausitz statt.
Mal sehem welche Piloten aus der WM dort auftauchen - Mika Kallio ???

Schmitti

Team MO24 - Racing

Beiträge: 4 358

Registriert: 20. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CB 650F

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Oktober 2010, 14:58

Vielen Dank für die Info! Ich freue mich schon wieder auf meine Stammveranstaltung am Nürburgring. IDM ist Racing zum Anfassen!

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:13

Kevin Wahr wird in der Saison 2011 neben Muggeridge für Holzhauer in der Klasse Superbike starten.

Auch Nina Prinz will zurück zu den Superbikes

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:51

Nebel wechselt zu INGHART die wiederum von Honda auf KTM wechseln
Klick
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. November 2010, 14:01

Ja und Smrz wird sein Teamkollege. Ich würde mich allerdings auch auf einen "alten" Ingharder freuen. Kai Borre wir vermissen dich :!:

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. November 2010, 22:55

Kai Borre bei INGHART wird´s nie wieder geben. Aber in die IDM gehört er...
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. November 2010, 15:12

Jetzt steht auch der Sachsenring Termin für die IDM 2011 17. - 19. Juni

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. November 2010, 17:27

Ein neues Traumpaar Nein nicht Prinz William + Kate

Supersportpilotin Sarah Heide hat einen Teamgefährten bekommen. Das Team Laux wird in der nächsten Saison mit Sarah und dem Schleizer Thomas Walther starten. Thomas kann ihr mit seiner Erfahrung und Sarah ihm beim kennenlernen der Suzuki helfen.

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. November 2010, 09:50

Ich glaube nicht, dass Sarah den Thomas beim kennenlernen der Suzuki helfen kann, da es sich um ein komplett
neues Modell handelt. Deshalb hat Ziesel auch von Yamaha auf Suzuki gewechselt. Angeblich hat die neue Suzi
mehr Leistung und wiegt weniger.

Hier die 2 neuen Teamkollegen am letzten Samstag in Schleiz
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SP-1« (24. November 2010, 09:53)


EllbowZ-Fan

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 775

Registriert: 8. September 2009

Wohnort: Hessen

Motorrad: 3 x Yamaha

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. November 2010, 08:27

Angeblich hat die neue Suzi mehr Leistung und wiegt weniger.
Da hab ich was anderes gehört... Angeblich sind die Änderungen nicht auch mehr Leistung ausgelegt
Greets
----------------------------------------------------

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. November 2010, 11:04

Jetzt steht auch der Termin von Oschersleben IDM vom 06. - 08.Mai

Auch interessant Motorradmesse in Leipzig vom 4. - 6.Februar. Mit vielen Piloten die sich dort an den drei Tagen vorstellen werden.

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. November 2010, 11:07

Hast Recht! Hab mir gerade die Datenblätter der 2010-er und 2011-er angeschaut. Die Leistung ist gleich geblieben.
Hab da sicherlich was falsch verstanden. Sie meinten bestimmt die höhere Leistung der Suzi gepaart mit dem Weniger an
Gewicht sei das bessere Paket für 2011 als die Yamaha.
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

raceman40

unregistriert

13

Donnerstag, 25. November 2010, 14:11

Ich denke, mit der Suzuki wird er sich nicht so gut platzieren können wie 2009. Die Yamaha ist das Maß aller Dinge, wann hat Suzuki im SSP mal was gerissen? 2007 mit Herbie Kaufmann.

Kawatreiber

unregistriert

14

Donnerstag, 25. November 2010, 19:57

Und 2011 mit Thomas Walther!

2007 Herbie Kaufmann mit der Schäfer Suzuki???

raceman40

unregistriert

15

Donnerstag, 25. November 2010, 23:58

Hallo,
ob mit Schäfer weiß ich nicht genau, aber ich glaub schon. Und mit Metzler Prototypen Rennreifen, das muss man auch in die Waagschale werfen, die bekommt der Ziesel sicher nicht, denke bleibt bei Dunlop.
Bitte kein Falschverstehen, ich bin Zieselfan und er wird seine Gründe gehabt haben die Marke zu wechseln. Ist sicher finanzieller Natur, ist auch OK. Aber reine Spekulation. Trotzdem, ich bleibe dabei, mit der Suzi reisst er nichts und das ärgert mich jetzt schon. Es überwiegt aber die Freude, den Ziesel wieder in der SSP 600 IDM 2011 zu sehen.

EllbowZ-Fan

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 775

Registriert: 8. September 2009

Wohnort: Hessen

Motorrad: 3 x Yamaha

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 26. November 2010, 09:54

Ich vermute auch das das nix wird mit der Suzi... da gab es schon andere, die auch fahren können und mit der Suzi Hoffnungslos gebügelt wurden....oder das Ding regelmäßig über dem Limit fahren mussten um übehaupt mithalten zu können...da gaht es dann auch ganz schnell und man liegt auf den Zähnen... Trotzdem viel Glück an ihn...
Greets
----------------------------------------------------

Beobachter

Mo24-Fan

Beiträge: 418

Registriert: 24. Dezember 2004

Wohnort: sonstiges

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 26. November 2010, 19:07

Sollte nicht diese Woche der Kalender 2011 veröffentlicht werden?

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 27. November 2010, 12:32

Ich denke, mit der Suzuki wird er sich nicht so gut platzieren können wie 2009.


Aber vielleicht besser als 2010. Da gings mit seiner Yamaha nicht mehr weiter nach vorn sondern nach hinten. Ziesel wird sich schon seine Gedanken gemacht haben,
wie es 2011 besser gehen könnte. Er sagte er freue sich sehr auf die neue Herausforderung und vorallem auf die Unterstützung seitens Suzuki Laux. Er bemängelte den
fehlenden Topspeed seiner Yamaha in diesem Jahr gegeüber der z.B. von Cudlin. Der war wiederum auch sehr angetan von der Suzuki.
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

IDMguru

Mo24-Fan

  • »IDMguru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registriert: 18. April 2010

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 29. November 2010, 14:25

Jetzt sind die Termine für 2011 raus

22. - 24.4. Eurospeedway Lausitz
6. - 8.5. Motorsport Arena Oschersleben
20. - 22.5 Nürburgring
17. - 19.6. Sachsenring
1. - 3.7. Salzburgring
5. - 7.8. Schleizer Dreieck
19. - 21.8. Österreich Ring
23. - 25.9. Hockenheimring

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 30. November 2010, 09:35

Österreichring!!!!... -gabs ja lange nich mehr...

kein Assen.. :(
"nur quer biste wer"

Ähnliche Themen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung