Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SP-1

Ehrenuser

  • »SP-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2011, 23:11

Saisonrückblick

Ein wie ich finde gut gemachter Saisonzusammenschnitt - Klick

Damit geht auch für mich wieder eine IDM Saison zu Ende. Mein kleines Fazit...

"Mein Team" gibt es nicht mehr! Rippe#19 hört nach 3 Jahren R6Cup auf und Lucy#3 wechselt zu den SBK´s zu Wilbers BMW.
Obwohl ich diesen Schritt sehr bedauere wünsche ich ihr alles alles Gute und möge sie das dort finden und erreichen was sie sich erhofft.
Es waren 3 mega geile Jahre mit euch!!!
Meine Freunde von RacePointBerlin haben mit Randy Hatmut einen neuen klasse Typen im Team. Der wird seinen Weg in der IDM SSP gehen.
Auch an euch herzlichen Dank!!!
Und Ziesel#77 - dazu kann man einfach nix sagen! Das/Der Beste was mir in der IDM je über den Weg gelaufen ist!!! Good luck for the next saison...

Und ich war das geilste Gridgirl aller Zeiten... :suspekt:

Wir sehen uns morgen in Frohburg zum Abschluß der Saison... :rocker:
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SP-1« (23. September 2011, 23:14)


Schmitti

Team MO24 - Racing

Beiträge: 4 360

Registriert: 20. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CB 650F

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2011, 01:31

Ach SP1, ich habe mich nicht mal damit abgefunden, dass der Sommer schon vorbei sein soll, da willst Du mir das Ende der ersten Renn-Serie verkünden? Manchmal find ich Dich ganz schön blöd ;-)

Nein im Ernst: Vielen Dank für Deinen Saisonrückblick! Aber im Prinzip fehlen mir ein paar schöne Bilder und Geschichten und ich weiß, dass Du viel erlebt hast! :thumbup:

3

Samstag, 24. September 2011, 10:09

toll,das schau ich mir an, :danke:
Demokratie und Religion-eine Illusion

ducati

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 516

Registriert: 2. Dezember 2005

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2011, 07:09

Wir wollen natürlich Bilder vom geilsten Gridgirl schliesslich trägst du die Sonnenbrille meiner Schwester!!!! ;-))


Mein persönlicher Saisonrückblick ist nach dem verkorksten Finale in Hockenheim etwas getrübt. Nach vielen Jahren wo ich sechs bis

sieben Rennen besuchen konnte war es dieses Jahr nur Salzburg, Schleiz und Hockenheim.

Was mir so aufgefallen ist, das Feld der 125ccm wird immer kleiner auch wenn ich mir die Spitze anschaue war das dieses Jahr ziemlich dünn

und ich befürchte es wird nicht besser.

Dafür waren die Superbikes dieses Jahr eine echte Klasse für sich mit vielen verschiedenen Laufsiegern und wenn der Michi ein zwei Nuller weniger

gehabt hätte dann .... aber hätte wenn... Leid tut mir der Dario mit seinem Verletzungspech dieses Jahr, kaum gesund schon wieder gestürzt er hätte da vorne

auch mitgemischt.

SSP tolle Saison mit einigen Überraschungen - Fahrer die um den Titel kämpfen wollten sind in den tiefen des Mittelfelds verschwunden ( van Keymeulen...) andere

waren beständig vorne dabei. Zum Glück ging der Sturz auf der Ziellinie von Suter beim aller letzten SSP Rennen glimpflich aus!!

Bei den Seitenwagen ging der Sieg nur über Päivärinta/Hänni und Hock/Becker der schnellste ist Meister geworden.


Jetzt schau ich noch die letzten SBK WM Läufe und ein wenig MotoGP und dann kommt der harte Winter und die Vorfreude auf die nächste IDM Saison - Schleiz ist sicher !!




Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OJfan« (26. September 2011, 07:15)


SP-1

Ehrenuser

  • »SP-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. September 2011, 07:48

...ok, ihr habts so gewollt! Aber nicht lachen!!!



Einmal komplett alleine in diesem Aufzug durchs Fahrerlager, die Boxengasse hoch an allen Boxen vorbei. Man hab ich mich geschämt!
Ich werd nie wieder wetten...
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 516

Registriert: 2. Dezember 2005

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. September 2011, 09:42

Booaahh ich hab mich verliebt!!!! ;-)))



Dirk

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

Beiträge: 12 086

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. September 2011, 21:00

Machst ne echt gute Figur :grin:
!

Elena

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 145

Registriert: 3. Februar 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Yamaha R1

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. September 2011, 21:22

Boah Rocco, echt süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß, wenns nächstes Jahr am Sari weitergeht,müssen Du und Deine Mitstreiter von TV-Wiederau als Tussiclub auftreten. Ich denke, Ihr werdet Euch vor Verehrern kaum retten können.

Ähnliche Themen

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung