Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

michaduc

Mo24-Kultanhänger

  • »michaduc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2011, 20:39

49. Frohburger Dreieckrennen

Nun ist das 49. nach zwei Tagen mit bestem Wetter auch schon wieder vorbei. 13 schöne Rennen waren zu sehen von 50ccm über KTM Cup, 125er, 250er, Ssp, SBK und Seitenwagen war alles dabei. Wie gesagt das Wetter war genial ich habe mir warscheinlich auch den letzten Sonnenbrand in diesem Jahr geholt.





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (25. September 2011, 20:47)


Hose

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2011, 20:46

Ich war auch da :) War wieder absolut super! Werde mehr als genug Fotos online stellen, aber vermutlich nicht vor Freitag.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Beiträge: 4 362

Registriert: 20. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CB 650F

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2011, 12:37

Danke für die Bilder Micha. Da ist beim Verlinken etwas schiefgelaufen, was ich gerade gerückt habe ;-)

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2011, 14:51

Weiß jemand, wie es den 2 schwerstverletzten vom SSP Rennen am Samstag geht?
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

michaduc

Mo24-Kultanhänger

  • »michaduc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2011, 19:38

die beiden tschechen sind wohl mit Knochenbrüchen ``davongekommen``. Anfangs hieß es mal das einer der beiden mit schäden an der Wirbelsäule ins Krankenhaus geflogen wurde. Das hat sich zum Glück ja nun doch nicht bestätigt.

Wie man sieht waren wohl doch einige aus dem Forum in Frohburg, fin ich richtig klasse. :thumbsup:

michaduc

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2011, 19:44

Einen der Beiden hat man noch auf der Strecke reanimieren müssen. Sah zu dem Zeitpunkt nicht gut aus!!!
So klingt die Sache schon wesentlich erfreulicher.
Frohburg hatte aber, nach dem Scheißwetter im letzten Jahr, diesmal wieder richtig Glück!
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

michaduc

Mo24-Kultanhänger

  • »michaduc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. September 2011, 20:16

das Wetter war eine richtige wohltat für Zuschauer und Aktive. Laut der LVZ waren 6000 Zuschauer an der Strecke, ich glaube das am Sa. schon mehr Leute da waren als am gesamten WE in letzten Jahr.

Was mir auch aufgefallen ist egal wo man an der Strecke oder Fahrerlager war, Thema Nr. 1 war der Sachsenring.

michaduc

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 26. September 2011, 20:19

Das war auch letzte Woche zum IDM Finale in Hockenheim ein ganz großes Thema!
Mit höchst unterschiedlichen Meinungen...
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Hose

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 26. September 2011, 20:37

Wie man sieht waren wohl doch einige aus dem Forum in Frohburg, fin ich richtig klasse.
Frohburg ist Pflichtprogramm. Gute Rennen, freundliche Fahrer und ein Didier in Hochform. :grin: So sollte Motorradsport sein. Vor allem habe ich seit langer Zeit wieder mal ein 250 ccm-Rennen gesehen. Eine Wohltat!!!

die beiden tschechen sind wohl mit Knochenbrüchen ``davongekommen``.
Wenn man auf den Feldern die extrem harten "Maisstopeln" mal mit dem Fuß platt gedrückt hat kann man sich schon vorstellen, daß da an der richtigen Stelle eingehakt etliches Mehr schief gehen kann.

deamon77

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 29

Registriert: 5. August 2008

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Yamaha tzr 125 4FL

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. September 2011, 00:19

Wurde das SSP/Stk 600 Rennen nach den Seitenwagen vom Samstag wiederholt?? Habe bei Youtube ein Video gefunden wo das so aussah. Hatte in der Jugendkurve keinen Lautsprecher und bin dann wohl zu zeitig weg.
:cursing:

Hose

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. September 2011, 08:27

Wurde das SSP/Stk 600 Rennen nach den Seitenwagen vom Samstag wiederholt?
Das SSP/STK 600 Rennen wurde am Sonntag Abend nach dem Seitenwagenlauf wiederholt. Die Entscheidung wurde allerdings erst Sonntag so gegen 13 Uhr bekannt gegeben. Am Samstag war dafür keine Zeit mehr, da es ewig gedauert hatte die Strecke zu säubern und man auf den Rettungshubschrauber gewartet hatte. Meines Wissens waren die Seitenwagen am Samstag auch erst nach 19.15 Uhr fertig, und da ist es ja schon nicht mehr ganz so hell. ;)

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 27. September 2011, 10:52

17:35Uhr sind die gestartet - klick
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. September 2011, 07:29

Einen der Beiden hat man noch auf der Strecke reanimieren müssen.


Ich muß mich korrigieren, es ist keiner der Beiden reanimiert worden! Man soll eben nur das schreiben was man selbst sieht und nicht das was man hört!!! ;(
Trotzdem gute Besserung den Beiden!!!
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. September 2011, 07:58

Hier noch das 1.SSP Rennen als Video. Wie immer von Achim Strauß hervorragend zusammengeschnitten! - Klick
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SP-1« (28. September 2011, 08:07)


SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. September 2011, 08:09

...das 2 SSP Rennen - Klick
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

Beiträge: 12 048

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. September 2011, 21:02

Super! :danke:

Elena

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 145

Registriert: 3. Februar 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Yamaha R1

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. September 2011, 21:17

Frohburg war echt toll dieses Jahr, hatte dort selbst noch nie so viele Zuschauer gesehen (Naja bin erst seit ein paar Jahren dort). Und das Ziesel das letzte Rennen (vor allem auch wie!) gewonnen hat, war das i-Tüpfelchen. Übrigens gings danach gleich nach Hohenstein, also ein rundum gelungenes Wochenende. Vielen Dank für die Organistoren, Helfer und Allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben.

Hose

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:45

Die Fotos vom gesamten Wochenende sind jetzt auf meine Seite www.racepic.de online. Schaut mal rein ;)

Hose

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 19. November 2011, 16:18

Ich weiß, ein bisschen spät ;) aber die Fotos der "alten Herren" der 50 ccm aus Frohburg sind noch online unter www.racepic.de

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung