Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SP-1

Ehrenuser

  • »SP-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 1. August 2012, 21:47

@Dirk
Wir sehen uns in Schleiz!!! Icke freu mir schon riesig... :cool:
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 516

Registriert: 2. Dezember 2005

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 2. August 2012, 07:28

Ja ich freu mich ebenso bis morgen dann. Wetter wird ja ganz gut bei meinem ersten und einzigen Liverennen dieses Jahr. Ich bin ja mal auf die Panigale vom Dario #32 gespannt ob er den BMW Cup aufmischen kann......

Dirk

Hose

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 2. August 2012, 20:22

Tasche ist gepackt, Akku vom Fotoapparat geladen. Morgen früh gehts los. Freu mich riesig auf das Rennen des Jahres. :grin:

Hose

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 6. August 2012, 09:31

Wieder mal ein geiles Wochenende in Schleiz!! Auf den Reifenplatzer auf der Autobahn gestern hätte ich zwar gern verzichtet, aber war wie immer top. Eine ganze Menge Fotos werden folgen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 266

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 15. August 2012, 09:23

hat jemand ne Ahnung ob in der IDM so eine "Renntaxi" fahrt was kostet wenn man sich da bewirbt? Wenn ja, wie viel?

Zitat:"Bewerbung für eine Mitfahrt auf dem IDM-Renntaxi

ACHTUNG! Die Bewerbungsfrist endet am 29. August um 18 Uhr.

Ich will am SAMSTAG, 1. September mitfahren!
Das korrekte Ausfüllen ALLER folgenden Felder ist notwendig, fehlende oder falsche Daten sowie Mehrfach-Bewerbungen führen unweigerlich zum Ausschluss!"
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Hose

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 28. August 2012, 15:15

Ich war mal wieder fleissig. Der Marvin Fritz kehrt kommende saison in die IDM zurück. :)

http://www.motorsport-magazin.com/bikes/…t-geht-vor.html

Hose

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 5. September 2012, 20:49

Fotos vom IDM-Wochenende am Sachsenring sind unter www.racepic.de online. Wer Lust hat klickt sich mal durch. :)

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

Beiträge: 12 025

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 14. September 2012, 15:51

Tolle Bilder! :danke:

SP-1

Ehrenuser

  • »SP-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 17. September 2012, 17:09

So,wieder zurück vom IDM Finale. Sind es am Ende doch noch, mit Lausitzring, Schleiz, Sachsenring und Hockenheim 4 Veranstaltungen geworden.

Die Meister in den Klassen sind gefunden! Glückwunsch! Am meisten freut mich, das in der SBK es Ranseder nicht geschafft hat!!!

Mal sehen wo die Reise mit der IDM hingeht....
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 708

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 18. September 2012, 17:31

Jörg Teuchert fuhr übrigends sein letztes Rennen! Ein großer verlässt damit den Motorradsport.

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 603

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 18. September 2012, 19:26

Ein großer verlässt damit den Motorradsport.
Aber ein ganz Großer... deutsche Weltmeister gab's im Straßenrennsport in den letzen zwei Jahrzenhnten nicht viele.... und wenn man dann noch die letzten beiden Rennen seines WM-Triumphs in Erinnerung hat... legendär. :thumbup:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

SP-1

Ehrenuser

  • »SP-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 18. September 2012, 20:13

Es haben noch mehr Tschüss gesagt. Manche ganz offiziell wie Teuchert, Muggeridge und Hänni - andere haben für sich im Stillen entschieden nächste Saison nicht mehr dabei zu sein.
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 010

Registriert: 8. März 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha MT-07 / 2017

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 20. September 2012, 22:29

Mal sehen wo die Reise mit der IDM hingeht....
Jedenfalls war Hockenheim eine Top-Veranstaltung.

Rennsport zum Anfassen (Wo gibt es denn noch einen Pit-Walk, wo die Fahrer ganz entspannt Autogramme geben - und man durch die Boxen marschieren kann ?), schöne Rennen (die SBK's drücken schon ganz ordentlich auf der Geraden - da fragt man sich schon, wozu den absurden Aufwand in der MotoGP...), Traum-Wetter (o.k. - das war Glück) - und soooo schlecht ist der HH-Ring eigentlich gar nicht - zumindest bei freier Platzwahl bei der IDM - von den offenen Tribünen hat man einen schönen Blick auf verschiedene Streckenteile.

Schön wäre etwas mehr Vielfalt bei den Motorrädern - die MV 675 war jedenfalls soundmäßig eine schöne Alternative zu den 600er Reihenvierern. Auch bei den SBK's hätten ein paar konkurrenzfähige V2's nicht geschadet.

Und... - im direkten Vergleich 125er/Moto3 wird wohl keiner mehr den 2-Takt-Sägen nachtrauern.
* * *

Evo2k6

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 4 436

Registriert: 18. Juni 2008

Wohnort: sonstiges

Motorrad: Suzuki SV1000N

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 21. September 2012, 23:06

Auch bei den SBK's hätten ein paar konkurrenzfähige V2's nicht geschadet.



Naja also die KTM hatte doch n super Sound. Okay, in der Tat nicht sonderlich konkurrenzfähig, aber jedes mal wenn das Ding vorbeigebollert ist musste ich jedes mal wie son kleiner Lausebub grinsen. Das Ding hatte einfach n Hammer Sound. Dagegen war selbst die Duc schlapp.


Auch nett fande ich die R1, die hört sich für nen R4 hatte die auch nen richtig fießen agressiven Sound. Und im vergleich zu der restlichen R4 Fraktion sogar noch etwas dunklel.


Die 125er hören sich gräääässlich an, da bekommt man ja schmerzen in den Ohren.


Aber bemerkenswert finde ich das schon wie die kleinen Bengel da so ums Eck pfeilen. Ich glaube die würden die meisten hier im Forum schon Nass machen.

Ähnliche Themen

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung