Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hose

Mo24-Kultanhänger

  • »Hose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2012, 19:35

78. Int. Schleizer Dreieckrennen

Mahlzeit. Ich mache mal für das Rennen des Jahres einen extra Thread auf. Wer war auch vor Ort? Man hört ja, dass es dieses Jahr das letzte Mal gewesen sein könnte.

Es sind auch einige Fotos unter www.racepic.de online. Ich habe mir extrem Mühe gegeben. :grin: :grin: :grin:

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

Beiträge: 12 084

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2012, 06:55

Wie immer schöne Fotos! :danke:
Warum soll das dieses Jahr die letzte Austragung gewesen sein? Finanzielle Probleme?
!

Hose

Mo24-Kultanhänger

  • »Hose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 633

Registriert: 24. September 2009

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2012, 09:27

Es gibt wieder einige Lärmklagen (steht auch in der Speedweek diese Woche drin), u.a. von dem Typ der hinter der Lärmwand in der Startkurve wohnt. Der Streckenposten sagte auch, dass die Firma Bike Promotion nicht ganz unschuldig ist. Die Klage bezieht sich auch eher auf die zusätzlichen Lärmtage (Hobbyfahrer usw.), als auf die eigentlichen Renntage. Naja, die Lage wäre nicht unbedingt bedrohlich, aber ernst.

Kresse

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 035

Registriert: 22. Februar 2006

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2012, 18:10

Ganz ehrlich - Schleiz ist eine hammergeile Rennstrecke - aber ich kann es nicht nachvollziehen das am Sachsenring man nur 10 Lärmtage hat und in Schleiz geht aller 2 Wochen die Post ab ... . Mich als Anwohner, selbst als Motorsportjunkie würde das sowas von ankotzen.

Kathrin41

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 1

Registriert: 15. August 2013

Motorrad: alsfjlaskfjlaskfj

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. August 2013, 07:50

Steht die überdachte Start/Ziel Triübe auch so in der Form das ganze Jahr wie beim GP? Werden noch andere, vereinzelte Tribünen an neuralgischen Punkten aufgebaut? Spielt sich das Drumherum für den Fan ( Essen, Trinken, Shop´s,) ausschließlich im Fahrerlager ab oder auch auf den Straßen um den Ring oder bei der Karthalle???

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 323

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. August 2013, 08:51

Hallo erstmal Kathrin 41,

gibts einen Grund weshalb du eine Frage die ich in einem anderen Thread gestellt habe (bei der es um die IDM am Sachsenring geht) hier in diesen alten Thread hinein kopierst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wiesel« (15. August 2013, 08:56)


Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. August 2013, 09:45

Ganz ehrlich - Schleiz ist eine hammergeile Rennstrecke - aber ich kann es nicht nachvollziehen das am Sachsenring man nur 10 Lärmtage hat und in Schleiz geht aller 2 Wochen die Post ab ... . Mich als Anwohner, selbst als Motorsportjunkie würde das sowas von ankotzen.

?(
"nur quer biste wer"

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

Beiträge: 12 084

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. August 2013, 10:55

Ganz ehrlich - Schleiz ist eine hammergeile Rennstrecke - aber ich kann es nicht nachvollziehen das am Sachsenring man nur 10 Lärmtage hat und in Schleiz geht aller 2 Wochen die Post ab ... . Mich als Anwohner, selbst als Motorsportjunkie würde das sowas von ankotzen.

Also für mich wäre das pure Musik in den Ohren ;)
!

patsnaso

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 833

Registriert: 13. April 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: GSX 1200

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. September 2013, 10:38

Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

SP-1

Ehrenuser

Beiträge: 1 195

Registriert: 5. Juni 2001

Wohnort: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. September 2013, 15:52

Nicht schön!!!
Rocco
15 Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 020

Registriert: 8. März 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha MT-07 / 2017

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 2. September 2013, 21:55

Eigentlich unverständlich weil die Streckenposten etc. ja relativ sicher hinter Beton stehen - und eigentlich an Stellen wo es keinen Einschlag geben sollte ?(

Aufgefallen ist mir beim IDM-WE in Schleiz dass Fotografen (die mit den blauen Hemdchen) zum Teil vollkommen idiotisch am Streckenrand standen - z.T. direkt neben der Piste am Beginn der Start/Ziel. Da steckt scheinbar mehr Intelligenz in der Kamera... :O
* * *

Ähnliche Themen

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung