Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2007, 10:57

neues von Ken Roczen

-hab gehört, daß ken bei einem MX1 rennen nicht starten konnte, weil die nat. bei der Anmeldung einen Ausweis gefordert haben..
weiß jemand näheres?

yz400hans

unregistriert

2

Samstag, 17. Februar 2007, 13:57

Re: neues von Ken Roczen

Bei der MX1 Klasse gibts doch bestimmt in mind.alter??Und fährt er nicht 250??


3

Samstag, 17. Februar 2007, 15:00

Re: neues von Ken Roczen

neee, der jung fährt keine 250er, war ja bis vor kurzem noch auf 85'er unterwegs!



yz400hans

unregistriert

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:17

Re: neues von Ken Roczen

Moin.
Ich hab gehört das er jetzt auf 250.Rm probiert.
Wäre jetzt richtig unter Suzuki Werksvertrag.
(PS. hatt mir aber in Kollege erzählt-den man eh nicht alles glauben kann. . . )

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:43

Re: neues von Ken Roczen

Er fährt sicher 250er viertakt !

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:31

Re: neues von Ken Roczen

In Antwort auf:

Er fährt sicher 250er viertakt !




jou, das könnte sein!

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. Februar 2007, 11:44

Re: neues von Ken Roczen

In Antwort auf:

Moin.
Ich hab gehört das er jetzt auf 250.Rm probiert.
Wäre jetzt richtig unter Suzuki Werksvertrag.
(PS. hatt mir aber in Kollege erzählt-den man eh nicht alles glauben kann. . . )




den werksvertrag hatte er schon mit der 85er..
und er hat schon ende 2005 immer mal die 250viertakt probiert..


Offroad-Zone|RP

unregistriert

8

Donnerstag, 1. März 2007, 16:14

Re: neues von Ken Roczen

Ken durfte beim Presaison Race in Mantova nicht starten. Mantova hat zwar die Nennung genehmigt aber bei der Abnahme stellten sie fest, das er erst 13 ist. Das Mindestalter dafür war 14.

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. März 2008, 15:16

RE: neues von Ken Roczen

"nur quer biste wer"

10

Donnerstag, 27. März 2008, 18:34

RE: neues von Ken Roczen

Zitat:

Zitat

2009 stehen erste WM-Läufe auf dem Programm.


Wow, Ken wurde also 2007 Weltmeister und sammelt 2009 dann erste Erfahrung in WM-Läufen :smirk:

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. März 2008, 10:58

RE: neues von Ken Roczen

ja... das is sicher lustig.. aber wir wissen ja was gemeint ist.. die 85er WM is wohl schon lange aus dem Kopf gestrichen.....
die richtige WM geht erst später los.... :D
is eig. auch kein Wunder.. Ken is ja schon vor drei Jahren regelmäßig mit der 250er bei uns mitgefahren....
-und hat alle anderen großen Jungs gebügelt-
"nur quer biste wer"

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. April 2008, 17:49

RE: neues von Ken Roczen

"nur quer biste wer"

13

Donnerstag, 3. April 2008, 18:45

Schade...

Wie spricht man eigentlich den Namen aus?

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. April 2008, 09:21

Zitat

Original von nigge
Schade...

Wie spricht man eigentlich den Namen aus?


ganz normal.. einfach "roksen" -oder roksn.. :smirk:
"nur quer biste wer"

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 8. September 2008, 14:14

"nur quer biste wer"

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 13. Oktober 2008, 09:55

"nur quer biste wer"

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 30 419

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 13. Oktober 2008, 10:26

Saubere Leistung... :respekt:

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:31

Aufatmen bei Ken Roczen

Der deutsche Teenager Ken Roczen hat sich in Montevarchi keine Rippe gebrochen.

Dem 14-jährigen aus Mattstedt, der im Training beim Auftakt zur italienischen Meisterschaft in Montevarchi vor einer Woche sehr schnell war, wurde die Chance auf gute Platzierungen im Rennen durch Kollisionen mit einheimischen Fahrern geraubt. Nach dem Rennen spuckte er sogar Blut und nach Untersuchungen beim Rennarzt bestand Verdacht auf eine gebrochene Rippe.

«Am Montag war der Schock vorbei», erklärte Teka Suzuki MX2-Teammanager Thomas Ramsbacher. «Ken war bei Ortema und sie haben festgestellt, dass das, was die Italiener gesehen hatten, ein Rippenbruch aus dem Vorjahr war, der nicht wieder ganz gerade zusammengewachsen war.»

Trotzdem konnte Ken in Valence nicht antreten.

Ramsbacher: «Er darf auch nächste Woche in Hawkstone Park nicht fahren; die Franzosen und die Briten haben eine untere Altersgrenze von 15 Jahren für Interrennen.»

Auch von der Regelung betroffen war Jeff Herlings, der Juniorenweltmeister in der 85ccm Klasse von 2008, der noch vier Monate jünger als Roczen ist, und auch im nächsten Jahr ist ein Start in Valence für die beiden unwahrscheinlich. Französische Gesetze verbieten das Fahren mit einem Motorrad mit mehr als 125 Kubik außerhalb von WM-Veranstaltungen bis zur Vollendung der 16. Lebensjahrs und Nico Aubins jüngerer Brüder Arnaud (15) musste in Valence auf einer 125ccm Yamaha Zweitakter antreten.

Betrachtet man aber die grosse Anzahl von schnellen französischen Teenagern, die alle ihre Fahrkunst auf Zweitaktern gelernt haben, ist diese gesetzliche Regelung bestimmt kein Irreweg!

Quelle: MSA
"nur quer biste wer"

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 10. März 2009, 10:26

"nur quer biste wer"

  • »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. April 2009, 14:38

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

heute wird Ken Roczen 15 Jahre alt!!!!!!!

damit kann er jetzt endlich WM fahren!!!!!!!! und die Weltelite kann sich langsam warm anziehen!!!!!!
:deutsch:
"nur quer biste wer"

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung